Solved
Gelbes Quadrat mit schwarzem Ausrufezeichen in den E-Mails
4 years ago
Hallo und freundliche Grüße in die Runde,
seit 2 Tagen kann ich keine E-Mails mehr verschicken. Ich schreibe eine E-Mail und drücke auf senden. Die E-Mail wandert in das Postausgang Fach. Wenn ich dieses aufrufe, erscheint vor der E-Mail ein gelbes Quadrat mit einem schwarzen Ausrufezeichen in der Mitte. Ich habe schon versucht herauszufinden, was dieses bedeutet. Ich habe nur etwas gefunden bezüglich Telefonie, aber in den E-Mails leider nichts.
Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus
Grüße Dirk S.
3513
6
This could help you too
Solved
951
0
4
Solved
7043
0
1
322
0
2
Solved
525
0
3
4 years ago
Als Erstes solltest du uns verraten, um welches E-Mail-Programm/App es geht!
4
Answer
from
4 years ago
Nachtrag: Ich kann auch keine E-Mails empfangen. Die Absender erhalten die Nachricht
Mail delivery failed: returning message to sender
Ich habe gelesen, das eventuell meine E-Mail Adresse dazu benutzt wurde, um Spam Mails zusenden. Und daher nichts mehr geht. Aber ich habe keinerlei Info erhalten.
Answer
from
4 years ago
Nachtrag: Ich kann auch keine E-Mails empfangen. Die Absender erhalten die Nachricht Mail delivery failed: returning message to sender
Nachtrag: Ich kann auch keine E-Mails empfangen. Die Absender erhalten die Nachricht
Mail delivery failed: returning message to sender
Das ist doch nur die Überschrift.
In dieser Meldung ist normalerweise recht genau geschrieben, warum die Mail nicht gesendet werden kann.
Answer
from
4 years ago
Die Lösung des Problems, DAS EMAIL FACH ist voll. Kein Speicher mehr frei.
Hatte bis dato aber nichts angezeigt.
Erst jetzt bietet mir die Telekom Zusatz-Speicher kostenpflichtig an.
Also diverse Mails, den Papierkorb und den Spamordner gelöscht und es funktioniert wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
Dirk Scherer
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Lösung des Problems, DAS EMAIL FACH ist voll. Kein Speicher mehr frei.
Hatte bis dato aber nichts angezeigt.
Erst jetzt bietet mir die Telekom Zusatz-Speicher kostenpflichtig an.
Also diverse Mails, den Papierkorb und den Spamordner gelöscht und es funktioniert wieder.
Vielen Dank für die Hilfe
Dirk Scherer
0
Unlogged in user
Ask
from