Solved

Gelbes Quadrat mit schwarzem Ausrufezeichen in den E-Mails

4 years ago

Hallo und freundliche Grüße in die Runde, 

seit 2 Tagen kann ich keine E-Mails mehr verschicken. Ich schreibe eine E-Mail und drücke auf senden. Die E-Mail wandert in das Postausgang Fach. Wenn ich dieses aufrufe, erscheint vor der E-Mail ein gelbes Quadrat mit einem schwarzen Ausrufezeichen in der Mitte. Ich habe schon versucht herauszufinden, was dieses bedeutet. Ich habe nur etwas gefunden bezüglich Telefonie, aber in den E-Mails leider nichts.

 

Für Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus

 

Grüße Dirk S.

3513

6

    • 4 years ago

      Als Erstes solltest du uns verraten, um welches E-Mail-Programm/App es geht!

       

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Nachtrag: Ich kann auch keine E-Mails empfangen. Die Absender erhalten die Nachricht 

       

      Mail delivery failed: returning message to sender

      Ich habe gelesen, das eventuell meine E-Mail Adresse dazu benutzt wurde, um Spam Mails zusenden. Und daher nichts mehr geht. Aber ich habe keinerlei Info erhalten.

      Answer

      from

      4 years ago

      dirkscherer1

      Nachtrag: Ich kann auch keine E-Mails empfangen. Die Absender erhalten die Nachricht Mail delivery failed: returning message to sender

      Nachtrag: Ich kann auch keine E-Mails empfangen. Die Absender erhalten die Nachricht 

       

      Mail delivery failed: returning message to sender

      dirkscherer1

      Nachtrag: Ich kann auch keine E-Mails empfangen. Die Absender erhalten die Nachricht 

       

      Mail delivery failed: returning message to sender


      Das ist doch nur die Überschrift.

       

      In dieser Meldung ist normalerweise recht genau geschrieben, warum die Mail nicht gesendet werden kann.

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Lösung des Problems, DAS EMAIL FACH ist voll. Kein Speicher mehr frei.

      Hatte bis dato aber nichts angezeigt.

      Erst jetzt bietet mir die Telekom Zusatz-Speicher kostenpflichtig an.

      Also diverse Mails, den Papierkorb und den Spamordner gelöscht und es funktioniert wieder. 

      Vielen Dank für die Hilfe 

       

      Dirk Scherer

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Die Lösung des Problems, DAS EMAIL FACH ist voll. Kein Speicher mehr frei.

      Hatte bis dato aber nichts angezeigt.

      Erst jetzt bietet mir die Telekom Zusatz-Speicher kostenpflichtig an.

      Also diverse Mails, den Papierkorb und den Spamordner gelöscht und es funktioniert wieder. 

      Vielen Dank für die Hilfe 

       

      Dirk Scherer

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from