Gelöschte Email Adresse wiederherstellen?

vor 11 Jahren

Hallo,
ich habe heute versehentlich im Email Center eine Alternativadresse gelöscht, die ich jedoch für meine geschäftliche Kommunikation benötige.
Lässt sich meine Adresse wiederherstellen?

Vielen Dank im Voraus!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4940

0

    • vor 11 Jahren

      Hallo blacktiger79,

      herzlich willkommen im Forum.

      Wir sind Ihnen gerne dabei behilflich, dass Ihre E-Mail-Adresse wieder hergestellt wird.  Bitte füllen Sie das Formblatt aus und lassen uns dieses per E-Mail zukommen. Sollten Sie dies nicht per E-Mail schicken können, teilen wir Ihnen gerne unsere Faxnummer mit.

      Unter dem folgenden Link finden Sie das benötigte Formblatt:
      https://www.telekom.de/dlp/eki/faq/download/Surfen/PDF/uebertragen_postfach_emailadresse.pdf

      Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen uns bitte auch Ihren Nickname "blacktiger79". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11273083“.

      Viele Grüße
      Daniela

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ich habe auch meine email ausversehen gelöscht wie kann ich diese wieder herstellen ? 
      mfg

      marcus 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nightworkx,

      sorry für die späte Antwort. Und willkommen bei uns! Fröhlich

      Ist deine Anfrage noch aktuell? Wenn ja, um was für eine E-Mail Adresse handelt es sich (Hauptnutzer, Freemail, Inklusivnutzer)?
      Du kannst bei Bedarf auch gerne deine Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata abspeichern.

      Vielen Dank & beste Grüße
      Ina B.
    • vor 11 Jahren

      Hallo blacktiger79,

      vielen Dank für die E-Mail.

      Leider ist das Formular nicht richtig / vollständig ausgefüllt. Es fehlt unter anderem die Unterschrift, und tragen Sie bitte unter "Kundennummer" die Telekom Kundennummer ein. Schicken Sie uns bitte noch einmal das komplett ausgefüllte Formular zu, Sie können dazu den oben genannten Betreff verwenden.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo blacktiger79,

      vielen Dank für Ihre erneute E-Mail.

      Leider ist das Formular immer noch nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie noch mal die angegebene Kundennummer. Die Telekom - Kundennummer besteht immer aus zehn Ziffern.

      Dreimal ist Ostfriesenrecht Zwinkernd

      Gruß
      Henning

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo blacktiger79,

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Dass Sie zu der betroffenen E-Mail-Adresse keine Telekom Kundennummer finden können, liegt daran, dass es sich um ein Freemail-Konto handelt. Diese Konten können wir nicht administrieren - wir können diese E-Mail-Adresse also nicht freigeben.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    361

    0

    4

    Gelöst

    in  

    796

    0

    2

    in  

    138

    0

    1

    Gelöst

    in  

    438

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1629

    0

    4