Geschlossen

1 year ago

 

 

303

0

21

    • 1 year ago

      Butterfly1000

      Liebe Telekom, wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe? Vorher war es noch schlimmer! Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails. Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen. Freundliche Grüße

      Liebe Telekom,

       

      wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe?

      Vorher war es noch schlimmer!

       

      Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails.

       

      Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen.

       

      Freundliche Grüße

      Butterfly1000

      Liebe Telekom,

       

      wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe?

      Vorher war es noch schlimmer!

       

      Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails.

       

      Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen.

       

      Freundliche Grüße


      Nun ja, das ist eher das Problem des Nutzungsverhaltens und wo man überall so im Internet seine Email hinterlässt. 

       

      0

    • 1 year ago

      Grüße @Butterfly1000 

      Butterfly1000

      wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe? Vorher war es noch schlimmer!

      wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe?

      Vorher war es noch schlimmer!

      Butterfly1000

      wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe?

      Vorher war es noch schlimmer!


      Also klappt ja der Filter soweit, das es reduziert wurde.

       

       

      Butterfly1000

      Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails.

      Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails.
      Butterfly1000
      Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails.

      Entweder gab es irgendwo ein Datenleck, oder man geht mit seinen Daten im Netz nicht gerade sorgfälltig um.

       

       

      Butterfly1000

      Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen.

      Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen.
      Butterfly1000
      Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen.

      Da der Dienst klappte, wird es keine Rückerstattung geben.

      Und ja, ich würde da auch eher die Mailadresse löschen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank Mataimaki, das werde ich auch tun.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Butterfly1000

      Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate

      Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate
      Butterfly1000
      Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate

      Auf Basis welcher Vereinbarung? Du schreibst doch selber:

       

      Butterfly1000

      Vorher war es noch schlimmer!

      Vorher war es noch schlimmer!
      Butterfly1000
      Vorher war es noch schlimmer!

      Also ist da ja auch eine Leistung erbracht worden

       

      Und klar, dir steht es jederzeit frei deine Mailadresse bei der Telekom zu löschen, nur bedenke:
      Wer derart viele "perverse" Mails bekommt hat im Vorfeld halt seine Mailadresse entsprechend auch irgendwo in Umlauf gebracht Zwinkernd 

      Kann dir also auch mit jeder anderen Mailadresse passieren

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe meine Mailadresse nirgendwo in Umlauf gebracht. Als Frau lege ich nicht so viel Wert auf perverse Angebote von Frauen.

       

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Butterfly1000

      Ich habe meine Mailadresse nirgendwo in Umlauf gebracht. Als Frau lege ich nicht so viel Wert auf perverse Angebote von Frauen.

      Ich habe meine Mailadresse nirgendwo in Umlauf gebracht. Als Frau lege ich nicht so viel Wert auf perverse Angebote von Frauen.
      Butterfly1000
      Ich habe meine Mailadresse nirgendwo in Umlauf gebracht. Als Frau lege ich nicht so viel Wert auf perverse Angebote von Frauen.

      Es geht nicht darum dass man die Mailadresse auf "perversen" Seiten angibt, es geht darum die Mailadresse in Umlauf zu bringen, den Rest erledigen dann die Systeme.

       

      Wäre die Mailadresse nicht in Umlauf gebracht worden gäbe es keine Spam, in Umlauf bringen reicht hier schon indem von einem deiner Bekannten mal das Mailkonto gehackt wurde und die Kontakte geleakt wurden oder aber wenn du dich mit dieser Mailadresse mal IRGENDWO angemeldet hast und diese Firma dann einem Datenleck zum Opfer fiel.

       

       

      Butterfly1000

      Ich kenne das Problem auch von anderen, die das auch nur bei der Telekom haben.

      Ich kenne das Problem auch von anderen, die das auch nur bei der Telekom haben.
      Butterfly1000
      Ich kenne das Problem auch von anderen, die das auch nur bei der Telekom haben.

      Ich hab seit vielen Jahren eine Freemailadresse der Telekom und bekomme exakt 0,00 Spam

       

      Die Mailadresse nutze ich aber auch nur hier in der Community und sonst nirgends

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wenn es vielfach der gleiche Absender ist könntest einen eigenen Filter auf den absender anlegen und diese in den spamordner oder papierkorb befördern..und zusätzlich als spam melden an die telekom damit die gesamte welt vor diesen geschützt wird.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Die benutzen immer einen anderen Namen.Habe alles schon als Spam gekennzeichnet, aber es kommen immer wieder solche Mals.

       

      Ich kenne das Problem auch von anderen, die das auch nur bei der Telekom haben.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Butterfly1000

      Liebe Telekom, wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe? Vorher war es noch schlimmer! Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails. Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen. Freundliche Grüße

      Liebe Telekom,

       

      wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe?

      Vorher war es noch schlimmer!

       

      Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails.

       

      Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen.

       

      Freundliche Grüße

      Butterfly1000

      Liebe Telekom,

       

      wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe?

      Vorher war es noch schlimmer!

       

      Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails.

       

      Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen.

       

      Freundliche Grüße


      Sicher, dass Du keine Spyware oder Adware auf dem Gerät hast?

       

      Außerdem sind Forderungen in einem öffentlichen Forum nicht wirksam.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für Deine Antwort. Ich habe dieses Problem wirklich nur bei meiner Telekom-Mail.

      Bei Gmail erhalte ich nie solche Mails.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Butterfly1000

      Danke für Deine Antwort. Ich habe dieses Problem wirklich nur bei meiner Telekom-Mail. Bei Gmail erhalte ich nie solche Mails.

      Danke für Deine Antwort. Ich habe dieses Problem wirklich nur bei meiner Telekom-Mail.

      Bei Gmail erhalte ich nie solche Mails.

      Butterfly1000

      Danke für Deine Antwort. Ich habe dieses Problem wirklich nur bei meiner Telekom-Mail.

      Bei Gmail erhalte ich nie solche Mails.


      Wie bereits erwähnt, hängt es auch an der Nutzung der Adressen. Du wirst ja nicht die gleichen Dinge mit der T-Online/Magenta Adresse machen wie mit GMail @Butterfly1000.

       

      Ich nutze tatsächlich auch mehrer E-mail-Provider und Adressen, diese aber nach Einsatzgebiet streng getrennt. Und die Adresse, die ich für Formulare oder Anmeldungen benutze, ist die, die mit Spam überläuft. Die Adresse, über die ich mit der Familie und mit Freunden kommuniziere, ist spamfrei.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Als absolute Abwehrmassnahme könntest du deine emailadresse ändern

      1 wenn es die hauptadresse war

        ..alias anlegen .die zur hauptadresse machen

       Und die hauptadresse erstmal zur alias und nach änderung der user dieser ..amazon..xxx einfach löschen..wenn nichts mehr da ankommt

       


       

      2. Falls es eine alias schon war...

        User dieser informieren.ändern .und danach löschen wenn nichts mehr kommt

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank. Ich habe alles geändert.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Butterfly1000

      Vielen Dank. Ich habe alles geändert.

      Vielen Dank. Ich habe alles geändert.
      Butterfly1000
      Vielen Dank. Ich habe alles geändert.

      Schon gelöscht oder nur mal alias.iert..?

      @Butterfly1000 

       

      Denk an deine lieben bekannten usw die deine adresse nutzen

       

      Mensch bist du schnell !!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Geht vielen so mit den Spams die nicht erkannt werden. Und wieder so ein fieses Ding, nix Telekom. 😉 man achte auf das K.

      Screenshot_20240314_105837_Telekom Mail.jpg

       

      0

    • 1 year ago

      Butterfly1000

      Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft

      Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft
      Butterfly1000
      Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft

      Daumenregel: Die Spammer sind den Filterern immer eine Nasenlänge voraus.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Wird vieles nicht als Spam erkannt. Leider. 😥

      Screenshot_20240314_105837_Telekom Mail.jpg

      0

      0

    • 1 year ago

      Butterfly1000

      wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe

      wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe
      Butterfly1000
      wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe

      Nicht alles kann gefiltert werden. Manche Spammer lassen sich schon etwas einfallen, um am Spamfilter vorbeizukommen.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    75

    0

    3

    in  

    119

    0

    2

    Solved

    in  

    383

    0

    2

    in  

    236

    0

    4