Geschlossen
1 year ago
303
0
21
This could help you too
2 months ago
75
0
3
Solved
1586
0
6
2 years ago
119
0
2
2 years ago
236
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Liebe Telekom, wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe? Vorher war es noch schlimmer! Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails. Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen. Freundliche Grüße
Liebe Telekom,
wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe?
Vorher war es noch schlimmer!
Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails.
Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen.
Freundliche Grüße
Nun ja, das ist eher das Problem des Nutzungsverhaltens und wo man überall so im Internet seine Email hinterlässt.
0
1 year ago
Grüße @Butterfly1000
wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe? Vorher war es noch schlimmer!
wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe?
Vorher war es noch schlimmer!
Also klappt ja der Filter soweit, das es reduziert wurde.
Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails.
Entweder gab es irgendwo ein Datenleck, oder man geht mit seinen Daten im Netz nicht gerade sorgfälltig um.
Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen.
Da der Dienst klappte, wird es keine Rückerstattung geben.
Und ja, ich würde da auch eher die Mailadresse löschen.
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank Mataimaki, das werde ich auch tun.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate
Auf Basis welcher Vereinbarung? Du schreibst doch selber:
Vorher war es noch schlimmer!
Also ist da ja auch eine Leistung erbracht worden
Und klar, dir steht es jederzeit frei deine Mailadresse bei der Telekom zu löschen, nur bedenke:
Wer derart viele "perverse" Mails bekommt hat im Vorfeld halt seine Mailadresse entsprechend auch irgendwo in Umlauf gebracht
Kann dir also auch mit jeder anderen Mailadresse passieren
2
Answer
from
1 year ago
Ich habe meine Mailadresse nirgendwo in Umlauf gebracht. Als Frau lege ich nicht so viel Wert auf perverse Angebote von Frauen.
0
Answer
from
1 year ago
Ich habe meine Mailadresse nirgendwo in Umlauf gebracht. Als Frau lege ich nicht so viel Wert auf perverse Angebote von Frauen.
Es geht nicht darum dass man die Mailadresse auf "perversen" Seiten angibt, es geht darum die Mailadresse in Umlauf zu bringen, den Rest erledigen dann die Systeme.
Wäre die Mailadresse nicht in Umlauf gebracht worden gäbe es keine Spam, in Umlauf bringen reicht hier schon indem von einem deiner Bekannten mal das Mailkonto gehackt wurde und die Kontakte geleakt wurden oder aber wenn du dich mit dieser Mailadresse mal IRGENDWO angemeldet hast und diese Firma dann einem Datenleck zum Opfer fiel.
Ich kenne das Problem auch von anderen, die das auch nur bei der Telekom haben.
Ich hab seit vielen Jahren eine Freemailadresse der Telekom und bekomme exakt 0,00 Spam
Die Mailadresse nutze ich aber auch nur hier in der Community und sonst nirgends
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wenn es vielfach der gleiche Absender ist könntest einen eigenen Filter auf den absender anlegen und diese in den spamordner oder papierkorb befördern..und zusätzlich als spam melden an die telekom damit die gesamte welt vor diesen geschützt wird.
1
Answer
from
1 year ago
Die benutzen immer einen anderen Namen.Habe alles schon als Spam gekennzeichnet, aber es kommen immer wieder solche Mals.
Ich kenne das Problem auch von anderen, die das auch nur bei der Telekom haben.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Liebe Telekom, wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe? Vorher war es noch schlimmer! Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails. Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen. Freundliche Grüße
Liebe Telekom,
wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft habe?
Vorher war es noch schlimmer!
Noch nicht einmal bei meinem Gmail-Konto erhalte ich derartige Mails.
Ich bitte um Rückerstattung des gezahlten Beitrags für die 3 Monate und mein E-Mail-Konto werde ich löschen.
Freundliche Grüße
Sicher, dass Du keine Spyware oder Adware auf dem Gerät hast?
Außerdem sind Forderungen in einem öffentlichen Forum nicht wirksam.
2
Answer
from
1 year ago
Danke für Deine Antwort. Ich habe dieses Problem wirklich nur bei meiner Telekom-Mail.
Bei Gmail erhalte ich nie solche Mails.
0
Answer
from
1 year ago
Danke für Deine Antwort. Ich habe dieses Problem wirklich nur bei meiner Telekom-Mail. Bei Gmail erhalte ich nie solche Mails.
Danke für Deine Antwort. Ich habe dieses Problem wirklich nur bei meiner Telekom-Mail.
Bei Gmail erhalte ich nie solche Mails.
Wie bereits erwähnt, hängt es auch an der Nutzung der Adressen. Du wirst ja nicht die gleichen Dinge mit der T-Online/Magenta Adresse machen wie mit GMail @Butterfly1000.
Ich nutze tatsächlich auch mehrer E-mail-Provider und Adressen, diese aber nach Einsatzgebiet streng getrennt. Und die Adresse, die ich für Formulare oder Anmeldungen benutze, ist die, die mit Spam überläuft. Die Adresse, über die ich mit der Familie und mit Freunden kommuniziere, ist spamfrei.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Als absolute Abwehrmassnahme könntest du deine emailadresse ändern
1 wenn es die hauptadresse war
..alias anlegen .die zur hauptadresse machen
Und die hauptadresse erstmal zur alias und nach änderung der user dieser ..amazon..xxx einfach löschen..wenn nichts mehr da ankommt
2. Falls es eine alias schon war...
User dieser informieren.ändern .und danach löschen wenn nichts mehr kommt
2
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank. Ich habe alles geändert.
0
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank. Ich habe alles geändert.
Schon gelöscht oder nur mal alias.iert..?
@Butterfly1000
Denk an deine lieben bekannten usw die deine adresse nutzen
Mensch bist du schnell !!
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Geht vielen so mit den Spams die nicht erkannt werden. Und wieder so ein fieses Ding, nix Telekom. 😉 man achte auf das K.
0
1 year ago
Mails in meinem Postfach habe, obwohl ich einen Extra-Schutz gekauft
Daumenregel: Die Spammer sind den Filterern immer eine Nasenlänge voraus.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Wird vieles nicht als Spam erkannt. Leider. 😥
0
0
1 year ago
wie kann es sein, dass ich derart perverse Mails in meinem Postfach habe
Nicht alles kann gefiltert werden. Manche Spammer lassen sich schon etwas einfallen, um am Spamfilter vorbeizukommen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from