Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gesendete e-mail wird vom Empfänger-Server abgelehnt
vor 5 Jahren
Hallo,
es kommt immer wieder vor, daß Empfänger-Server e-Mails aus meinem t-online-Account ablehnen - typische Fehlermeldungen sehen so aus:
Reporting-MTA: dns; mailout01.t-online.de
X-Postfix-Queue-ID: 4A0E842BF436
X-Postfix-Sender: rfc822; xxx@t-online.de
Arrival-Date: Fri, 16 Aug 2019 13:19:38 +0200 (CEST)
Final-Recipient: rfc822; xxx@hotmail.com
Original-Recipient: rfc822; xxx@hotmail.com
Action: failed
Status: 5.7.1
Remote-MTA: dns; hotmail-com.olc.protection.outlook.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.80]
weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
their network is on our block list (S3140). You can also refer your
provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[MW2NAM12FT049.eop-nam12.prod.protection.outlook.com]
Was kann ich tun, bzw. was werdet Ihr tun, um von der "block list" wieder runterzukommen?
Beste Grüße,
Fridtjof Detlefs
431
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
409
0
1
vor 7 Jahren
161
0
4
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Einfach ein paar Tage warten.
Das Pech der Telekom:
Viel zu klein, als dass sie von Hotmail und Co ernst genommen werden,
Anderer seits so groß, dass Spammer sie gerne als Basis für ihre Spamversendung nutzen.
0
0