gesperrte E-Mail für Verknüpfung mit Festnetzkonto freigeben
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meine Haupt E-Mail Adresse geändert und möchte die bisherige, jetzt gesperrte E-Mail Adresse, mit meinem Festnetzkonto verknüpfen.
135
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
230
0
2
Gelöst
1773
0
4
vor 2 Jahren
@FCS5
Wenn die Adresse zu einem Festnetzvertrag gehörte, muss sie zuerst über dieses Formular wieder freigegeben werden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzMjUxMTYzIiwidXNlck5hbWUiOiIgR2VyYWx0IHZvbiBSaXZhIiwiYW5pZCI6IjEyMDA0OTAxMDAwMDAwMDMzMDgyNzUwMiJ9.1hjbGEXi5oz_BYtsJ4a-J0xUpQ3HFBdGx1q0OEAVUC0&samChecked=true
Danach kann sie wieder eingerichtet und mit dem Festnetzkonto verknüpft werden.
War es eine Freemail Adresse, dann müssen sie die mindestens 90 tägige Sperre abwarten.
0
vor 2 Jahren
Guten Tag @FCS5,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Bist du dem Tipp von @ Geralt von Riva schon nachgegangen?
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @Nico Be.
ich folge gerade dieser Anleitung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
Da mein neuer Festnetz Vertrag noch nicht im Bestand ist, so die Aussage der Hotline-Mitarbeiterin, muss ich noch 2 Tage warten bis die E-Mail Adresse entsperrt und dann übertragen werden kann.
Liebe Grüße
FCS5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @FCS5,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann schlage ich vor, dass wir nun erstmal warten, bis dein neuer Vertrag im Bestand ist und schauen dann, ob alles geklappt hat.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen angenehmen Start in die Woche.
Liebe Grüße Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von