Gelöst

Gibt es bei Telekom ein Backup meines Email-Accounts?

vor 8 Jahren

Nach der Wiederherstellung des PC mit einem Systemabbild enthält das Postfach nur noch Teile des vorherigen Postfachs. Ein Ordner ist verschwunden und ein zweiter account exisitiert nicht mehr. Virus oder Malware schuld? Defender findet nichts.

Durch die Synchronisierung ist das auch auf allen anderen PC´s und Smartphones gleich. Gibt es einen Backup bei Telekom?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

731

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @maj.ro: wenn Dir im E-Mail-Center nicht alle bisherigen Ordner und E-Mails mehr angeboten werden, dann gibt es kein weiteres Backup.

       

      Welche E-Mail-Programme/Server (pop, imap) nutzt Du denn?

       

      Gruß Ulrich

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich sichere regelmäßig das Archiv.pst und das postfach....de.ost. Trotzdem fehlt beim Reaktivieren (Einfügen in Outlook-Dateien) im neu aufgesetzten Systemabbild ein wichtiger Ordner mit aktuellen Emails und ein zweiter Email-Account.

      (Das Wiederaufsetzen des PC´s war erforderlich geworden nach massiven BlueScreen-Abstürzen beim Hochfahren)

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @maj.ro: hast Du denn schon einmal ins E-Mail-Center der beiden Accounts geschaut?

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ...der zweite Account ist im E-Mail-Center nicht mehr vorhanden.

    • vor 8 Jahren

      Hallo @maj.ro,

      zuerst einmal möchte ich Sie hier noch recht herzlich in der Telekom hilft Community willkommen heißen.

      Es ist allerdings genau so, wie es UlrichZ bereits geschrieben hat, auch wenn Sie sich mit Sicherheit etwas anderes erhofft haben.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen