Gelöst
Gibt es eine Störung beim SMTP-Versand
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Stunden reagiert der securesmtp.t-online Server nicht mehr und ich kann mobil keine Emails versenden. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Diese sind wie folgt:
Hostname: securesmtp.t-online.de
Benutzername: Meine Emailadresse
Passwort: Mein Passwort für Emailadressen
SSL verwenden
Authentifizierung Passwort
Server Port 567
Kann das jemand bestätigen oder habe ich ein lokales Problem?
Danke
1193
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
652
0
2
vor einem Jahr
193
0
2
vor 3 Jahren
505
0
1
Gelöst
557
0
2
vor 4 Jahren
@frabe .
was heisst der Server reagiert nicht mehr?
Gibt es eine Fehlermeldung?
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@olliMD
@jojo1
Danke für eure Hilfe. Es ist immer eine tolle moralische Unterstützung, wenn etwas nicht läuft und man bekommt so schnell Tips!!!
Der Fehler lag noch woanders. Ich bin im Büro über WLAN angemeldet und unser Firmenadmin hat heute die Sicherheitsrichtlinien geändert ohne etwas zu sagen. Dadurch sind keine Emails mehr vom Handy rausgegangen. Ohne WLAN über LTE geht es wieder.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@frabe ,
soll heissen, das dieses Problem erledigt ist😉???
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jojo1
Ja, das Problem ist erledigt. Ich habe die Blockade beim WLAN als Lösung gekennzeichnet, falls mal jemand Anderes in die gleiche Falle läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@olliMD
@jojo1
Danke für eure Hilfe. Es ist immer eine tolle moralische Unterstützung, wenn etwas nicht läuft und man bekommt so schnell Tips!!!
Der Fehler lag noch woanders. Ich bin im Büro über WLAN angemeldet und unser Firmenadmin hat heute die Sicherheitsrichtlinien geändert ohne etwas zu sagen. Dadurch sind keine Emails mehr vom Handy rausgegangen. Ohne WLAN über LTE geht es wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von