Gelöst

Gibt es eine Störung beim SMTP-Versand

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Stunden reagiert der securesmtp.t-online Server nicht mehr und ich kann mobil keine Emails versenden. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Diese sind wie folgt:

Hostname: securesmtp.t-online.de

Benutzername: Meine Emailadresse

Passwort:  Mein Passwort für Emailadressen

SSL verwenden

Authentifizierung Passwort

Server Port 567

 

Kann das jemand bestätigen oder habe ich ein lokales Problem?

 

Danke

1193

11

    • vor 4 Jahren

      @frabe .

       

      was heisst der Server reagiert nicht mehr?

       

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @olliMD 

      @jojo1 

       

      Danke für eure Hilfe. Es ist immer eine tolle moralische Unterstützung, wenn etwas nicht läuft und man bekommt  so schnell Tips!!!

       

      Der Fehler lag noch woanders. Ich bin im Büro über WLAN angemeldet und unser Firmenadmin hat heute die Sicherheitsrichtlinien geändert ohne etwas zu sagen.  Dadurch sind keine Emails mehr vom Handy rausgegangen. Ohne WLAN über LTE geht es wieder.

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @frabe ,

       

      soll heissen, das dieses Problem erledigt ist😉???

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jojo1 

       

      Ja, das Problem ist erledigt. Ich habe die Blockade beim WLAN als Lösung gekennzeichnet, falls mal jemand Anderes in die gleiche Falle läuft. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @olliMD 

      @jojo1 

       

      Danke für eure Hilfe. Es ist immer eine tolle moralische Unterstützung, wenn etwas nicht läuft und man bekommt  so schnell Tips!!!

       

      Der Fehler lag noch woanders. Ich bin im Büro über WLAN angemeldet und unser Firmenadmin hat heute die Sicherheitsrichtlinien geändert ohne etwas zu sagen.  Dadurch sind keine Emails mehr vom Handy rausgegangen. Ohne WLAN über LTE geht es wieder.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen