Gelöst
Gibt es immer noch Probleme im E-Mail-Verkehr?
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Tochter hat seit Jahren eine Freemail-Adresse. Diese hat und (hatte) nie etwas mit einem bestehenden Vertrag zu tun.
Heute kann Outlook weder senden noch empfangen. Es wird immer wieder das Passwort moniert. Es ist aber definitiv richtig.
Beim Versuch ins E-Mail-Center zu gehen erschein nachstehende Fehlermeldung. Will man zum Postfach gehen, dann dreht man sich im Kreis.
1699
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
33065
0
127
vor 4 Jahren
480
0
1
vor 4 Monaten
668
0
7
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Tatsächlich gibt es im Moment leider Beeinträchtigungen einiger E-Mail-Postfächer.
Wir arbeiten an der Lösung, tut mir leid, dass es bei Ihnen bzw. Ihrer Tochter zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gruß Sonja K.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
GeKo41
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
@Daniela B.
Hallo,
das Kontaktformular ist raus. Ich bin jetzt noch bis 22 Uhr erreichbar.
Gerhard
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
wie ich gesehen habe, haben Sie auch schon eine Antwort auf das Kontaktformular erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
0
GeKo41
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle,
die sich hier um eine Lösung bemüht haben.
Meine Tochter hat sich nach fast 2 Wochen beim Sicherheitsteam nach einer evtl. Sperre erkundigt. Es lag keine vor.
Eine Mitarbeiterin hat sich aber mit dem Problem befasst. Nun kam soeben ein Anruf: der Zugriff ist wieder möglich!
Gerhard
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
Akzeptierte Lösung
GeKo41
akzeptiert von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Vielen Dank an alle,
die sich hier um eine Lösung bemüht haben.
Meine Tochter hat sich nach fast 2 Wochen beim Sicherheitsteam nach einer evtl. Sperre erkundigt. Es lag keine vor.
Eine Mitarbeiterin hat sich aber mit dem Problem befasst. Nun kam soeben ein Anruf: der Zugriff ist wieder möglich!
Gerhard
1
0