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mabor
vor 12 Jahren
http://totalausfall.kabelstoerung.de/
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Annika-Janja B.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
wie sieht's aus? Hat das Netz sich mittlerweile wieder ein wenig beruhigt und funktioniert nun wieder?
Wenn nicht, dann schauen wir gerne einmal nach, ob wir Informationen zu Einschränkungen vorliegen haben. Dafür benötigen wir allerdings die Postleitzahlen der betroffenen Gebiete. Können Sie uns diese zukommen lassen?
Falls alles schon wieder laufen sollte, dann wäre es schön, wenn Sie uns dies kurz mitteilen.
Wir sind gespannt!
Gruß
Annika
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Faber-Zorawski
Antwort
von
Annika-Janja B.
vor 10 Jahren
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Annika-Janja B.
vor 10 Jahren
ja, an Ihrem Standort liegt uns tatsächlich eine Störung vor.
Dort ist leider eine komplette Baugruppe ausgefallen. Unser Außendienst ist bereits beauftragt. Momentan bitte ich Sie noch um etwas Geduld.
Vielen Dank und Gruß
Timo N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Annika-Janja B.
Bernd E
vor 12 Jahren
auch hier im Odenwald PLZ 64739 gibt nun auch seit Stunden kein D1-Netz Empfang mehr.
Gruß Bernd
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Kai M.
Community Manager
vor 12 Jahren
Ja, in dem Bereich gibt es Schwierigkeiten. Leider liegen mir keine Infos vor, wann wieder alles geklärt ist.
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Jessica_w
vor 12 Jahren
Ich hab seit heute morgen das selbe Problem... Mein iPhone sucht ständig Netz, manchmal hab ich dann 1 Strich und dann wieder nichts.
Am Telefon liegt es nicht, das hab ich schon geprüft.
Und Freunde von nit die im gleichen Ort wohnen haben ebenfalls das Problem.
Postleitzahl wäre die 86655...
Ist das Problem schon bekannt und weis man schon wann ein Ende in Sicht ist?
Liebe Grüße, jessi
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Bernd E
vor 12 Jahren
Helfen soll, wenn man bei dem Smartphone allen Schnickschnack ausschalet (Z. B. UMTS); dann soll man ein "bisschen" Empfang bekommen. Bei meinem "alten" Handy habe ich solche Funktionen nicht und habe trotzdem keinen Empfang, nicht mal einen Balken. Aber probiere es mal aus, vielleicht hilft es dir.
Liebe Grüße
Bernd
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sandra.schneider.3597
vor 11 Jahren
Bitte helfen
PLZ 93457
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Tobi P.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass wir uns jetzt erst melden. Bestehen die Einschränkungen noch immer? Unter der von Ihnen angegebenen PLZ kann ich leider nichts finden.
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Viele Grüße Tobias
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norbert.staat
vor 11 Jahren
Seit ca. 3 Uhr vergangener Nach habe ich kein Netz. In der Liste verfügbarer Netze stehen O2, E+, Vodafone und ein namenloser leerer Eintrag...
Nun ist schon fat Mittag und immer noch nichts.
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Anonymous User
vor 11 Jahren
Hallo norbert.staat,
eine Einschränkung ist uns in diesem Gebiet aktuell nicht bekannt. Haben Sie das Handy einmal neu gestartet? Funktioniert es inzwischen wieder einwandfrei?
Liebe Grüße
Finja
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CSchroer