Gelöst

Gibt es immer noch Probleme im E-Mail-Verkehr?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

meine Tochter hat seit Jahren eine Freemail-Adresse. Diese hat und (hatte) nie etwas mit einem bestehenden Vertrag zu tun.

 

Heute kann Outlook weder senden noch empfangen. Es wird immer wieder das Passwort moniert. Es ist aber definitiv richtig. 

 

Beim Versuch ins E-Mail-Center zu gehen erschein nachstehende Fehlermeldung. Will man zum Postfach gehen, dann dreht man sich im Kreis.

 

Heike Email.jpg

1706

15

    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @jojo1 

       

      Hallo

       

      Ja, es wird das E-Mail-Passwort genutzt.

       

      Der Speicher kann nicht voll sein, da per POP abgerufen wird. Außerdem kann ich es nicht nachprüfen, da der Zugang zum E-Mail-Center nicht funktioniert.

       

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Da hei0t es also erst einmal abwarten.

       

       

      Gerhard

      Gerhard

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @GeKo41 ,

       

      puh, da scheint ja echt was im Busch zu sein.

      Gibt ja vermehrt Beitäge dazu.

       

      Leider kann ich es nicht nachstellen, da bei mir alles klappt.

       

      Good Luck

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe vor 15 Minuten eine Testmail an die fragliche Adresse geschickt. Die wurde nicht abgelehnt.

      Also existiert die Adresse noch.

       

      Gerhard

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      nochmals alle Daten überprüft:

       

      Benutzername (Emailadresse) stimmt.

       

      Email-Passwort stimmt

       

      Sicherheitsfrage ist eingerichtet.

       

      Postfach ist nicht voll, auf eine Testmail kommt keine Fehlermeldung.

       

      Es geht heute immer noch nicht!

       

      Gerhard

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @GeKo41,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Tatsächlich gibt es im Moment leider Beeinträchtigungen einiger E-Mail-Postfächer.

      Wir arbeiten an der Lösung, tut mir leid, dass es bei Ihnen bzw. Ihrer Tochter zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

      Gruß Sonja K.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Daniela B. 

       

      Hallo,

       

      das Kontaktformular ist raus. Ich bin jetzt noch bis 22 Uhr erreichbar.

       

      Gerhard

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @GeKo41,

      wie ich gesehen habe, haben Sie auch schon eine Antwort auf das Kontaktformular erhalten.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank an alle,

      die sich hier um eine Lösung bemüht haben.

       

      Meine Tochter hat sich nach fast 2 Wochen beim Sicherheitsteam nach einer evtl. Sperre erkundigt. Es lag keine vor.

       

      Eine Mitarbeiterin hat sich aber mit dem Problem befasst. Nun kam soeben ein Anruf: der Zugriff ist wieder möglich! 

       

      Gerhard

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank an alle,

      die sich hier um eine Lösung bemüht haben.

       

      Meine Tochter hat sich nach fast 2 Wochen beim Sicherheitsteam nach einer evtl. Sperre erkundigt. Es lag keine vor.

       

      Eine Mitarbeiterin hat sich aber mit dem Problem befasst. Nun kam soeben ein Anruf: der Zugriff ist wieder möglich! 

       

      Gerhard

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    394

    0

    2

    in  

    491

    0

    1