Gelöst
Gibt es immer noch Probleme im E-Mail-Verkehr?
vor 6 Jahren
Hallo,
meine Tochter hat seit Jahren eine Freemail-Adresse. Diese hat und (hatte) nie etwas mit einem bestehenden Vertrag zu tun.
Heute kann Outlook weder senden noch empfangen. Es wird immer wieder das Passwort moniert. Es ist aber definitiv richtig.
Beim Versuch ins E-Mail-Center zu gehen erschein nachstehende Fehlermeldung. Will man zum Postfach gehen, dann dreht man sich im Kreis.
1706
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
33103
0
127
vor 4 Jahren
491
0
1
vor 7 Monaten
768
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
@GeKo41,
Nur zur Info unsererseits, es wird aber das gesondert e-mail passwort genutzt?
Siehe mal hier.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Speicherplatz schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@jojo1
Hallo
Ja, es wird das E-Mail-Passwort genutzt.
Der Speicher kann nicht voll sein, da per POP abgerufen wird. Außerdem kann ich es nicht nachprüfen, da der Zugang zum E-Mail-Center nicht funktioniert.
@Gelöschter Nutzer
Da hei0t es also erst einmal abwarten.
Gerhard
Gerhard
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @GeKo41 ,
puh, da scheint ja echt was im Busch zu sein.
Gibt ja vermehrt Beitäge dazu.
Leider kann ich es nicht nachstellen, da bei mir alles klappt.
Good Luck
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor 15 Minuten eine Testmail an die fragliche Adresse geschickt. Die wurde nicht abgelehnt.
Also existiert die Adresse noch.
Gerhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
nochmals alle Daten überprüft:
Benutzername (Emailadresse) stimmt.
Email-Passwort stimmt
Sicherheitsfrage ist eingerichtet.
Postfach ist nicht voll, auf eine Testmail kommt keine Fehlermeldung.
Es geht heute immer noch nicht!
Gerhard
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Tatsächlich gibt es im Moment leider Beeinträchtigungen einiger E-Mail-Postfächer.
Wir arbeiten an der Lösung, tut mir leid, dass es bei Ihnen bzw. Ihrer Tochter zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gruß Sonja K.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Daniela B.
Hallo,
das Kontaktformular ist raus. Ich bin jetzt noch bis 22 Uhr erreichbar.
Gerhard
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich gesehen habe, haben Sie auch schon eine Antwort auf das Kontaktformular erhalten.
Viele Grüße
Melanie S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank an alle,
die sich hier um eine Lösung bemüht haben.
Meine Tochter hat sich nach fast 2 Wochen beim Sicherheitsteam nach einer evtl. Sperre erkundigt. Es lag keine vor.
Eine Mitarbeiterin hat sich aber mit dem Problem befasst. Nun kam soeben ein Anruf: der Zugriff ist wieder möglich!
Gerhard
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank an alle,
die sich hier um eine Lösung bemüht haben.
Meine Tochter hat sich nach fast 2 Wochen beim Sicherheitsteam nach einer evtl. Sperre erkundigt. Es lag keine vor.
Eine Mitarbeiterin hat sich aber mit dem Problem befasst. Nun kam soeben ein Anruf: der Zugriff ist wieder möglich!
Gerhard
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von