Gmail - tonline blockiert

4 years ago

Antwort:

The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/mail/answer/7720 [mx01.t-online.de. 194.25.134.72: 421 IP=209.85.219.177 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx02.t-online.de. 194.25.134.9: 421 IP=209.85.219.179 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx03.t-online.de. 194.25.134.73: 421 IP=209.85.219.178 - No more parallel connections from your address allowed ] [mx00.t-online.de. 194.25.134.8: 421 IP=209.85.219.181 - No more parallel connections from your address allowed ]

5034

12

    • 4 years ago

      Du schreibst im Bereich "E-Mail-Programme" und nennst leider nicht das genutzte Programm und nicht die genutzte Plattform (WIndows, Android, ...)
      Wie erhältst Du diese Fehlermeldung?
      Ist das eine oder sind das mehrere Fehlermeldungen, die Du aneinandergereiht hast (es sind unterschiedliche IP-Adressen zu sehen)

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      @williku 

      Das ist ja nachweislich falsch.

      Im Gegensatz zur Telekom blockiert GMX teilweise die Server eines anderen Anbieters komplett.

      Das machen alle mir bekannten Anbieter. Selbst Microsoft macht das mit Office 365.

      Mag sein, dass du nicht betroffen warst - dass ist aber auch alles.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Es ist nicht nur so, dass die E-Mails verspätet zugestellt werden. Vielmehr werden die E-Mails überhaupt nicht zugestellt, weil T-Online die Verbindung mit G-Mail-Servern ablehnt.
      Es ist wirklich mehr als ärgerlich, dass T-Online seine Nutzer darüber nicht informiert. Ich erhalte seit Tagen wichtige E-Mails aus dem In- und Ausland nicht mehr. Rückfragen bei T-Online führen auch nicht zu einer nachvollziehbaren Erklärung. Es wird immer nur darauf verwiesen "wir arbeiten dran" (und das seit nunmehr neun Tagen.....)

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @RuMelling,

      wenn die E-Mails gar nicht zugestellt werden, dann erhält der Absender automatisch eine Nachricht darüber, einen Mail Delivery Report mit genauen Infos über die Nichtzustellbarkeit.

      Dass bei Spamwellen kurzzeitig eine Sperre gesetzt wird, ist gängige Praxis, die von allen E-Mail-Anbietern so gehandhabt wird. Wäre das nicht der Fall, dann würden die E-Mail-Postfächer innerhalb kürzester Zeit regelrecht mit Spam E-Mails überschwemmt. Ohne solche Prozesse funktioniert es nicht.

      Bei größeren Anbietern wird aber automatisch wieder freigeschaltet, wenn messbar ist, dass kein Spamversand mehr stattfindet.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 4 years ago

      Hallo zusammen,

      aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden.

      In diesem Beitrag wird das Thema schon ausführlich besprochen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kein-Zustellung-von-gmail-zu-t-online-mehr-moeglich/td-p/5029361

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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