Solved

GMX-mails kommen nicht an

5 years ago

Habe den Spamschutz nach Studium des Forums abgeschaltet, d.h. alle mails sollen ungefiltert im Eingang erscheinen. Dennoch kommt keine mail mit der Endung "gmx" an.

 

Wass kann ich noch tun?

4981

10

    • 5 years ago

      Hallo @familie.klueber 

      wenn die Mails nicht im T-Online Mail-Center landen, muss eine Fehlermeldung im GMX-Postfach Information darüber geben was bei der Zustellung falsch gelaufen ist.

       

      Du hast diesen Thread in "E-Mail Prgramme" gestartet. Bedeutet das, dass Du ein E-Mail-Programm (Client) wie z.B. Outlook, Thunderbird o.ä. benutzt?

       

      Ohne dies "Mail-Delivery"-Meldung können wir hier leider nicht viel ausrichten.

       

      Gruss -LERNI-

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      E-Mails empfangen könnt Ihr offenbar grundsätzlich - ich habe Euch von t-online aus gerade eine E-Mail geschickt, aber (bisher) keine Fehlermeldung erhalten. Aber auch nicht von meiner gmx-Adresse aus.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Lerni, danke für die Aktion!

       

      Ich hab aber nichts gemacht, könnte es auch nicht😀

      Answer

      from

      5 years ago

      familie.klueber

      Die Fehlermeldung kommt nur bei unserem Sohn an, der ein gmx-Konto hat. Er sagt, dass zu allen anderen die mails ankommen, nur bei uns nicht. Edit muc80337_2: Eure E-Mail-Adresse mal ein wenig unkenntlich gemacht:

      Die Fehlermeldung kommt nur bei unserem Sohn an, der ein gmx-Konto hat. Er sagt, dass zu allen anderen die mails ankommen, nur bei uns nicht.

       

      Edit muc80337_2: Eure E-Mail-Adresse mal ein wenig unkenntlich gemacht:

       

      grafik.png

      familie.klueber

      Die Fehlermeldung kommt nur bei unserem Sohn an, der ein gmx-Konto hat. Er sagt, dass zu allen anderen die mails ankommen, nur bei uns nicht.

       

      Edit muc80337_2: Eure E-Mail-Adresse mal ein wenig unkenntlich gemacht:

       

      grafik.png


      GMX hat die Mail als Spam eingestuft und sie deshalb über einen "speziellen" Server verschickt, der von der Telekom aus gutem Grund blockiert wird.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @familie.klueber

      Haben Sie bereits über tosa@rx.t-online.de Kontakt aufgenommen, wie @Lerni bereits geschrieben hat? Die können helfen, wenn die E-Mail-Adresse auf der Blacklist steht.

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja, habe gerade gefragt. Antwort steht aus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      22239

      0

      4

      Solved

      in  

      2303

      0

      6

      Solved

      in  

      196

      0

      3

      in  

      212

      0

      4

      Solved

      in  

      1547

      2

      3