Gelöst

GMX Postfachverbindung funktioniert nicht mehr

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

mir ist gestern aufgefallen, das ich seit ein paar Tagen erstaunlich wenig Mails auf meinem T-Online Konto erhalten habe. Ein Login bei meinem GMX Konto brachte dann die Aufklärung, es wurden seit ein paar Tagen keine Mails mehr weitergeleitet. 

 

Unter Einstellungen - Verknüpfung mit anderen Diensten - E-Mail Postfächer steht "Der Service steht momentan nicht zur Verfügung".

Ein Bild davon habe ich in den Anhang gepackt. Gestern dachte ich, das es sich vielleicht um eine temporäre Störung handelt, aber heute steht es immer noch so da. Hat noch jemand das Problem? Wurde der Dienst von T-Online eingestellt?

 

Gruß

Michael

296

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hier auch noch ein aktueller offizieller Post

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammeldienst-bei-T-online-funktioniert-nicht/m-p/6105650#M205930

     

    Jacqueline G.

    Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt

    Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt
    Jacqueline G.
    Die Telekom befindet sich in einem Entscheidungsprozess. Wie genau diese aussieht, ist offen. Eine Änderung der Meldung bzw. den Dienst komplett aus der Sicht auszublenden ist nicht angedacht. Somit bleibt es so stehen, bis es eine endgültige Entscheidung gibt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2541

0

6

Gelöst

in  

544

0

9

in  

697

0

2