Kein Mailversand an GMX Adresse mehr möglich
2 months ago
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich keine Mails mehr an z.B. GMX Adressen mehr verschicken, sie werden alle mit
451 Requested action aborted Reject due to policy restrictions.
Reason
Due to unusually high email traffic and lack of aligned DKIM signing of your emails, acceptance of your emails was deferred.
beantwortet. Was muss ich machen, damit die Mails wieder ankommen?
Gruß
Bettina
121
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
325
0
2
4 years ago
236
0
2
Natalie P.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo Bettina,
ich möchte gerne helfen. Welches E-Mail-Programm wird verwendet? Hast du es auch schon direkt im E-Mail-Center "email.t-online.de" versucht? Ist der Versand nur an eine bestimmte E-Mail-Adresse nicht möglich? Versuche diese bitte einmal einzutippen und nicht zu kopieren.
Ich danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Natalie
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Natalie P.
Mar_kus
2 months ago
@Helavi
Klappt via Telekom Mail App & Web und via Apple Mail (iOS, iPadOS, macOS) & GMX Mail App & Web von xx.xxxxx@t-online.de & xx.xxxxx@magenta.de zu xxxxxx.xxxxx@gmx.com & xxxxx@xxxxxx.gmx und umgekehrt ohne Probleme bei mir.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Mar_kus
teezeh
2 months ago
Benutzt du die Telekom irgendwie als SMTP-Relay (also als Server, um Nachrichten von einer eigentlich anderen Adresse / Domain zu versenden)?
Das könnte erklären, warum dann die DKIM-Prüfung fehlschlägt.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Answer
from
Helavi