Kein Mailversand an GMX Adresse mehr möglich

vor 14 Tagen

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich keine Mails mehr an z.B. GMX Adressen mehr verschicken, sie werden alle mit

451 Requested action aborted Reject due to policy restrictions.

Reason

Due to unusually high email traffic and lack of aligned DKIM signing of your emails, acceptance of your emails was deferred.

beantwortet. Was muss ich machen, damit die Mails wieder ankommen?

Gruß

Bettina

88

3

  • vor 14 Tagen

    Hallo Bettina,

     

    ich möchte gerne helfen. Welches E-Mail-Programm wird verwendet? Hast du es auch schon direkt im E-Mail-Center "email.t-online.de" versucht? Ist der Versand nur an eine bestimmte E-Mail-Adresse nicht möglich? Versuche diese bitte einmal einzutippen und nicht zu kopieren.

     

    Ich danke für die Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Natalie

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    @Helavi 

    Klappt via Telekom Mail App & Web und via Apple Mail (iOS, iPadOS, macOS) & GMX Mail App & Web von  xx.xxxxx@t-online.dexx.xxxxx@magenta.de zu xxxxxx.xxxxx@gmx.com & xxxxx@xxxxxx.gmx und umgekehrt ohne Probleme bei mir. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Benutzt du die Telekom irgendwie als SMTP-Relay (also als Server, um Nachrichten von einer eigentlich anderen Adresse / Domain zu versenden)?

    Das könnte erklären, warum dann die DKIM-Prüfung fehlschlägt.

    Viele Grüße
    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

235

0

2

Gelöst

in  

390

0

3

Gelöst

in  

1758

0

3

vor 5 Monaten

in  

145

0

6