Kein Mailversand an GMX Adresse mehr möglich

3 months ago

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich keine Mails mehr an z.B. GMX Adressen mehr verschicken, sie werden alle mit

451 Requested action aborted Reject due to policy restrictions.

Reason

Due to unusually high email traffic and lack of aligned DKIM signing of your emails, acceptance of your emails was deferred.

beantwortet. Was muss ich machen, damit die Mails wieder ankommen?

Gruß

Bettina

218

3

    • 3 months ago

      Hallo Bettina,

       

      ich möchte gerne helfen. Welches E-Mail-Programm wird verwendet? Hast du es auch schon direkt im E-Mail-Center "email.t-online.de" versucht? Ist der Versand nur an eine bestimmte E-Mail-Adresse nicht möglich? Versuche diese bitte einmal einzutippen und nicht zu kopieren.

       

      Ich danke für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      0

    • 3 months ago

      @Helavi 

      Klappt via Telekom Mail App & Web und via Apple Mail (iOS, iPadOS, macOS) & GMX Mail App & Web von  xx.xxxxx@t-online.dexx.xxxxx@magenta.de zu xxxxxx.xxxxx@gmx.com & xxxxx@xxxxxx.gmx und umgekehrt ohne Probleme bei mir. 

      0

    • 3 months ago

      Benutzt du die Telekom irgendwie als SMTP-Relay (also als Server, um Nachrichten von einer eigentlich anderen Adresse / Domain zu versenden)?

      Das könnte erklären, warum dann die DKIM-Prüfung fehlschlägt.

      Viele Grüße
      Thomas

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    392

    0

    4

    4 years ago

    in  

    237

    0

    2

    Solved

    in  

    1768

    0

    3

    8 months ago

    in  

    150

    0

    6