Kein Mailversand an GMX Adresse mehr möglich

2 months ago

Hallo,

seit einiger Zeit kann ich keine Mails mehr an z.B. GMX Adressen mehr verschicken, sie werden alle mit

451 Requested action aborted Reject due to policy restrictions.

Reason

Due to unusually high email traffic and lack of aligned DKIM signing of your emails, acceptance of your emails was deferred.

beantwortet. Was muss ich machen, damit die Mails wieder ankommen?

Gruß

Bettina

121

3

  • 2 months ago

    Hallo Bettina,

     

    ich möchte gerne helfen. Welches E-Mail-Programm wird verwendet? Hast du es auch schon direkt im E-Mail-Center "email.t-online.de" versucht? Ist der Versand nur an eine bestimmte E-Mail-Adresse nicht möglich? Versuche diese bitte einmal einzutippen und nicht zu kopieren.

     

    Ich danke für die Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Natalie

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    @Helavi 

    Klappt via Telekom Mail App & Web und via Apple Mail (iOS, iPadOS, macOS) & GMX Mail App & Web von  xx.xxxxx@t-online.dexx.xxxxx@magenta.de zu xxxxxx.xxxxx@gmx.com & xxxxx@xxxxxx.gmx und umgekehrt ohne Probleme bei mir. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    Benutzt du die Telekom irgendwie als SMTP-Relay (also als Server, um Nachrichten von einer eigentlich anderen Adresse / Domain zu versenden)?

    Das könnte erklären, warum dann die DKIM-Prüfung fehlschlägt.

    Viele Grüße
    Thomas

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

4 years ago

in  

236

0

2

Solved

in  

391

0

4

Solved

in  

1761

0

3

Solved

in  

544

0

9