Solved
kein Mailversand an Outlook möglich
6 years ago
Hallo, seit Anfang September kann ich keine Mails an eine Outlook-Mailadresse mehr verschicken. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Auch von einem anderen T-Online-Anschluss war dies nicht möglich.
Ich habe mich dann an den „Outlook.com Zustellbarkeits-Support“ gewandt und bekam die Auskunft, dass die IP von Microsoft Hotmail blockiert wurde. Ich denke, es kann mir nun nur noch der technische Support der Telekom weiterhelfen. An wen muss ich mich hierfür konkret wenden?
396
8
This could help you too
7 years ago
4261
0
5
9 months ago
151
0
6
333
0
2
162
0
1
3 years ago
220
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo carl.sahm,
> Ich denke, es kann mir nun nur noch der technische Support der Telekom
> weiterhelfen.
Nein. Es gibt neben den vielen Threads auch einen Sammelthread, der hier angepinnt ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/m-p/3836796
Für Dich wäre z.B. diese Antwort interessant:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/m-p/4165241#M157537
Grüße
gabi
0