Gelöst
kein Mailversand an Outlook möglich
vor 5 Jahren
Hallo, seit Anfang September kann ich keine Mails an eine Outlook-Mailadresse mehr verschicken. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Auch von einem anderen T-Online-Anschluss war dies nicht möglich.
Ich habe mich dann an den „Outlook.com Zustellbarkeits-Support“ gewandt und bekam die Auskunft, dass die IP von Microsoft Hotmail blockiert wurde. Ich denke, es kann mir nun nur noch der technische Support der Telekom weiterhelfen. An wen muss ich mich hierfür konkret wenden?
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Gabriel__
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo carl.sahm,
> Ich denke, es kann mir nun nur noch der technische Support der Telekom
> weiterhelfen.
Nein. Es gibt neben den vielen Threads auch einen Sammelthread, der hier angepinnt ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/m-p/3836796
Für Dich wäre z.B. diese Antwort interessant:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/m-p/4165241#M157537
Grüße
gabi
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Antwort
von
Gabriel__