Kein Mailversand möglich

vor 3 Jahren

Das Mail Proramm sendet keine Mails mehr

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert und Betreff angepasst von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

220

3

  • vor 3 Jahren

    Und wenn es wieder geht, wirst du auf die E-Mail-Adresse jede Menge Spam bekommen

     

    ----

    Betragstitel aus Datenschutzgründen geändert von @Peuki 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @bgm_135p

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Deine persönlichen Daten wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen hier im öffentl Forum entfernt.

     

    Bitte erläutere Dein Anliegen genauer. 

    Erhälst du eine Fehlermeldung? 

     

    Bitte mal deinen Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.


    Papierkorb auch geleert?

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @bgm_135p,

     

    welches Programm wird genutzt und kommt es zu einer Fehlermeldung?

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

520

0

1

vor 5 Monaten

in  

145

0

6

Gelöst

in  

390

0

3