Kein Mailversand möglich
3 years ago
Das Mail Proramm sendet keine Mails mehr
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert und Betreff angepasst von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
220
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
522
0
1
Solved
7 years ago
4228
0
5
325
0
2
6 months ago
148
0
6
HAMAPA
3 years ago
Und wenn es wieder geht, wirst du auf die E-Mail-Adresse jede Menge Spam bekommen
----
Betragstitel aus Datenschutzgründen geändert von @Peuki
3
0
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Marcel2605
3 years ago
Hallo @bgm_135p
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine persönlichen Daten wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen hier im öffentl Forum entfernt.
Bitte erläutere Dein Anliegen genauer.
Erhälst du eine Fehlermeldung?
Bitte mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Viele Grüße
Marcel
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Detlev K.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @bgm_135p,
welches Programm wird genutzt und kommt es zu einer Fehlermeldung?
Grüße Detlev K.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
bgm_135p