Kein Mailversand möglich
vor 3 Jahren
Das Mail Proramm sendet keine Mails mehr
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert und Betreff angepasst von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
220
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
520
0
1
vor 5 Monaten
145
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
4210
0
5
324
0
2
HAMAPA
vor 3 Jahren
Und wenn es wieder geht, wirst du auf die E-Mail-Adresse jede Menge Spam bekommen
----
Betragstitel aus Datenschutzgründen geändert von @Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @bgm_135p
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine persönlichen Daten wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen hier im öffentl Forum entfernt.
Bitte erläutere Dein Anliegen genauer.
Erhälst du eine Fehlermeldung?
Bitte mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Viele Grüße
Marcel
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @bgm_135p,
welches Programm wird genutzt und kommt es zu einer Fehlermeldung?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bgm_135p