Kein Mailversand möglich

vor 2 Jahren

Das Mail Proramm sendet keine Mails mehr

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert und Betreff angepasst von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

220

3

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Und wenn es wieder geht, wirst du auf die E-Mail-Adresse jede Menge Spam bekommen

     

    ----

    Betragstitel aus Datenschutzgründen geändert von @Peuki 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @bgm_135p

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Deine persönlichen Daten wurden aus datenschutzrechtlichen Gründen hier im öffentl Forum entfernt.

     

    Bitte erläutere Dein Anliegen genauer. 

    Erhälst du eine Fehlermeldung? 

     

    Bitte mal deinen Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.


    Papierkorb auch geleert?

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @bgm_135p,

     

    welches Programm wird genutzt und kommt es zu einer Fehlermeldung?

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

320

0

2

vor 4 Monaten

1 Sterne Passant*in

in  

144

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

3