Gruppen endlich auch über mobile Devices voll adminstrierbar machen
vor 5 Jahren
Bisher ist das Modul der Gruppen aus dem E-Mailcenter immer noch nicht vollumfänglich über mobile Devices (z. B. iPad) nutzbar.
Wenn man im Adreßbuch des E-Mailcenters versucht Kontakte zuzuweisen, bekommt man weiterhin den Hinweis, man möge ihn einfach rüberziehen. Wenn die Programmierer sich mit dem von ihnen verantworteten Produkt auch mal sinnvoll auseinander setzen würden, würden sie merken, ist halt am iPad z.b. gar nicht möglich.
Möchte man das Adressbuch in der mobilen Webseitenversion nutzen, bekommt man diese Funktionen schon mal gar nicht angeboten.
Also Verantwortliche, mal mit dem Produkt, was ihr anbietet auch mal im Jahr 2020 beschäftigen und auf den Stand der Zeit updaten!
865
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
172
0
5
vor 2 Jahren
112
0
4
334
0
2
1243
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso, anstatt meiner gespeicherten Gruppen erscheinen in der Empfängerleiste alle Kontakte, wie Du es bereits beschrieben hast. Oh je! Und dazwischen immer wieder das Pop-up-Fenster, mit dem die Mailapp beworben wird.
Marlise
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kunden können Ihre Verbesserungswünsche zum E-Mail Center auch direkt über die Feedback-Funktion im E-Mail Center äußern. Das Feedback geht geht dann direkt an die Produktverantwortlichen.
Mehr Infos liegen mir dazu nicht vor.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Tag @Anne W.
gerade schrieb ich einen Beitrag an die Feedback Abteilung. Hoffen wir, dass er die richtige Stelle erreicht und in absehbarer Zeit eine Lösung erfolgt.
Marlise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft ,
wann wird es denn hier endlich eine komplette nutzbare Version des Gruppenmoduls für mobile Geräte geben.
In der iPhone-Variante, wo es eine mobile Nutzung geben würde, ist die Nutzung wegen schrottiger Programmierung ebenfalls unnutzbar?
Auslöser war der Beitrag hier, um festzustellen - dass die technische Umsetzung des E-Mailcenters für mobile Nutzung einfach grottig und die App dazu einfach überhaupt nicht zur Nutzung weder der Kontakte noch der Gruppen konzipiert wurde!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Adressen/m-p/5159965#M184364
Ist ja etwas beschämend lächerlich, dass ein IT-Riese seine eigenen Produkte nicht den aktuellen technischen Weiterentwicklungen anzupassen schafft!
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag @Marita W. ,
ich habe gerade die Rückmeldung, dass es aktuell nicht in Planung ist. Viele Grüße und ein paar schöne Pfingsttage Marita W.
ich habe gerade die Rückmeldung, dass es aktuell nicht in Planung ist.
Viele Grüße und ein paar schöne Pfingsttage
Marita W.
Danke und schade.😬 Es ist wohl überflüssig zu fragen, wann eventuell eine Chance besteht, das Verschiebeproblem zu lösen.
Ich wünsche Dir und @zimso ein schönes Pfingstfest.
Marlise
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marlise Nutze einfach auch das Feedbackformular in der Fußzeile des E-Mailcenters.
Setze einfach einen Link auf diesen Beitrag als Beschreibung!
Antwort
von
vor 4 Jahren
habe Ihre Antwort
@Marita W. wir können gerne beim Du/du bleiben, du kannst ja nichts dafür und bist ja nur die Mittlerin zwischen der Realität hier und dem Planeten, auf dem die Verantwortlichen sitzen. 😁👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von