Gelöst

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich das Passwort für eine Freemail-Adresse von t-online nicht mehr kenne.

vor 6 Jahren

Beim Versuch, dies über die entsprechende Telekom-Seite zu tun, kommt die Meldung:

 

Passwort zurück setzen für diese Benutzerkonto nicht möglich.

Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice 0800 33 01000

 

Und da konnte mir auch niemand helfen... Traurig

243

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Woodi,

    ich klinke mich hier nun auch ein. Willkommen in unserer Community!

    Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Inklusivnutzer Konto handelt (danke an @Gabriel__ ).
    Schau mal bitte auf der Seite Wenn Inklusivnutzer Ihr Passwort vergessen haben nach, hier wird dir geholfen. Fröhlich

    Viel Erfolg & schöne Grüße
    Ina B.

    0