Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich das Passwort für eine Freemail-Adresse von t-online nicht mehr kenne.
vor 6 Jahren
Beim Versuch, dies über die entsprechende Telekom-Seite zu tun, kommt die Meldung:
Passwort zurück setzen für diese Benutzerkonto nicht möglich.
Bitte wenden Sie sich an unseren kostenlosen Kundenservice 0800 33 01000
Und da konnte mir auch niemand helfen...
243
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9740
2
2
6408
6
2
169
0
1
262
0
1
Gelöst
607
0
6
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @Woodi,
ich klinke mich hier nun auch ein. Willkommen in unserer Community!
Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Inklusivnutzer Konto handelt (danke an @Gabriel__ ).
Schau mal bitte auf der Seite Wenn Inklusivnutzer Ihr Passwort vergessen haben nach, hier wird dir geholfen.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
0
0