Gelöst

Hallo, ich kann keine Emails mehr empfangen

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann keine email mehr empfangen, können sie mir helfen ?

328

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Oke, ich lösche eben alle Mails, werden mir für den Zeitraum wo ich die Mails nicht empfangen konnte automatisch zugestellt ? 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Yannik3 

      Nein, die sind weg. Da kommt nichts mehr.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Yannik3 ,

       

      Yannik3

      Oke, ich lösche eben alle Mails, werden mir für den Zeitraum wo ich die Mails nicht empfangen konnte automatisch zugestellt ?

      Oke, ich lösche eben alle Mails, werden mir für den Zeitraum wo ich die Mails nicht empfangen konnte automatisch zugestellt ? 

      Yannik3

      Oke, ich lösche eben alle Mails, werden mir für den Zeitraum wo ich die Mails nicht empfangen konnte automatisch zugestellt ? 


       

      nein, diese müssen die Versender nochmals auf den Weg bringen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Yannik3,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Können inzwischen wieder E-Mails empfangen werden?
      Falls nein, geben Sie bitte noch einmal kurz Bescheid und hinterlegen in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) die zugehörige Kundennummer und nennen unter "Weitere Informationen" gerne die betroffene E-Mail-Adresse.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      284

      0

      3

      Gelöst

      in  

      223

      0

      4

      in  

      21694

      0

      4

      Gelöst

      in  

      419

      0

      3

      in  

      99

      0

      1