Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo, Ich kann mit meiner Handy App von Telekom keine Emails mehr abrufen
vor 5 Jahren
Können Sie mir weiterhelfen. Wenn ich mit meiner Handy App Emails von Telekom abrufen will, klappt es auf einmal nicht mehr.
Es wird mir nach dem anklicken folgendes gemeldet:
"Anmeldung nicht möglich" Fehlermeldung
...Auf einer in kommunikationsdienste.t-online.de eingebetteten Seite wird Folgendes angezeigt.
...Bitte aktivieren Sie Cookis in ihrem Browser, um die Anmeldung zu ermöglichen.
Mein PC Email oder das Email einloggen im Internet geht aber einwandfrei.
Ich habe ein LG Q7.
Es wäre nett wenn sie mir helfen könnten.
mit freundlichen Grüßen
Peter Fuchs
160
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
2
vor 5 Jahren
218
2
2
394
0
5
vor 3 Jahren
239
0
2
vor 3 Jahren
325
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Kochschule.Fuchs
In dem Standardbrowser Ihres Handys, müssen die Cookis aktiviert werden.
Hinweis:
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:
Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.
0
1
Kochschule.Fuchs
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo Torc,
besten Dank für den Tipp!
Hat wunderbar geklappt.
viele Grüße, Peter Fuchs
1