Hallo, Ich kann mit meiner Handy App von Telekom keine Emails mehr abrufen

vor 5 Jahren

Können Sie mir weiterhelfen. Wenn ich mit meiner Handy App Emails von Telekom abrufen will, klappt es auf einmal nicht mehr.

Es wird mir nach dem anklicken folgendes gemeldet:

"Anmeldung nicht möglich" Fehlermeldung 

...Auf einer in kommunikationsdienste.t-online.de eingebetteten Seite wird Folgendes angezeigt.

...Bitte aktivieren Sie Cookis in ihrem Browser, um die Anmeldung zu ermöglichen.

 

Mein PC Email oder das Email einloggen im Internet geht aber einwandfrei.

 

Ich habe ein LG Q7.

 

Es wäre nett wenn sie mir helfen könnten.

mit freundlichen Grüßen

Peter Fuchs

160

2

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Kochschule.Fuchs 


    @Kochschule.Fuchs  schrieb:

    Können Sie mir weiterhelfen. Wenn ich mit meiner Handy App Emails von Telekom abrufen will, klappt es auf einmal nicht mehr.

    Es wird mir nach dem anklicken folgendes gemeldet:

    "Anmeldung nicht möglich" Fehlermeldung 

    ...Auf einer in kommunikationsdienste.t-online.de eingebetteten Seite wird Folgendes angezeigt.

    ...Bitte aktivieren Sie Cookis in ihrem Browser, um die Anmeldung zu ermöglichen.


    In dem Standardbrowser Ihres Handys, müssen die Cookis aktiviert werden.

     

    Hinweis:

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

    Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

    Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Torc,

    besten Dank für den Tipp! 

    Hat wunderbar geklappt. 

    Fröhlich  viele Grüße, Peter Fuchs

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

218

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2