Hallo, ich nutze eine t-online.de - E-Mail und kann keine E- Mail mehr versenden. Ich habe ganz viele unbekannt E-Mails bekommen und auch ange
vor 5 Jahren
Hallo, ich nutze eine t-online.de - E-Mail und kann keine E- Mail mehr versenden. Ich habe ganz viele unbekannte E-Mails bekommen und auch angeblich gesendet. Das war ich jedoch nicht. Habe vorhin das Passwort geändert. Es funktioniert trotzdem nicht. Woran liegt das? Was muss ich tun?
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vor 5 Jahren
Du solltest auch das "Passwort für EMail-Programme" ändern.
Und überprüfen, ob Dein Postfach einfach zu voll ist.
Kann auch sein, dass es vom abuse-Team wegen Missbrauch gesperrt wurde.
Probier es morgen noch einmal - falls einfach nur Dein Sende-Kontingent für heute bereits durch den Missbrauch erschöpft sein sollte.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @muc80337_2
wenn das Sendekontingent aufgebraucht ist, wurde auch das Konto gehackt.
Wenn nur die E-Mail-Adresse als Absender deklariert wurde, kann ich mir nur vorstellen, dass das Postfach mittlerweile voll ist.
Auf alle Fälle könnte sich @Claudia.Stolke an das abuse-Team der Telekom wenden. Dieses ist unter der Mail-Adresse
abuse@telekom.de
erreichbar.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Nur leider kann ich ja derzeit keine E-Mail versenden..
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia.Stolke
auch nicht im E-Mail-Center?
Welche Fehlermeldung erscheint?
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia.Stolke,
Hallo, ich nutze eine t-online.de - E-Mail und kann keine E- Mail mehr versenden. Ich habe ganz viele unbekannte E-Mails bekommen und auch angeblich gesendet. Das war ich jedoch nicht. Habe vorhin das Passwort geändert. Es funktioniert trotzdem nicht. Woran liegt das? Was muss ich tun?
willkommen in der Community - wenn mehr als 100 Mails täglich versendet werden, dann greift die Versandsperre. Wurden diese nicht selber verschickt, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
VG Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und herzlichen Dank für die ausführliche Info. Hat mir sehr geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
funktioniert der E-Mail-Versand wieder und wurde auch das E-Mail-Passwort von ihnen neu eingerichtet?
Wenn Sie meine Hilfe benötigen, gerne hier melden.
Danke, Grüße und einen schönen Tag
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von