Ich habe eine Passwortänderung durchgeführt und kann seitdem keine Mails mehr über t-online.de senden.

vor 7 Monaten

Die Passwörter sind korrekt, die sonstigen Angaben auch - soweit ich das überprüfen kann - , ich kann aber über t-online.de weder auf dem MacBook, noch über iPhone und auch nicht über iPad Mails senden, empfangen geht. Habe die Accounts neu gemacht, auch jetzt keine Änderung! Frage: Wie kann ich mein Problem lösen? t-online.de ist nun mal meine 'Haupt-Verbindung'

144

7

  • vor 7 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @eb288 

     

     

    eb288

    Die Passwörter sind korrekt,

    Die Passwörter sind korrekt,
    eb288
    Die Passwörter sind korrekt,

    Finde den Fehler!

     

    In deinem Kundencenter gibt es ein spezielles von dir angelegtes Passwort für den eMail-Verkehr!

     

    Schau da bitte mal rein!

     

    Grüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    eb288

    t-online.de ist nun mal meine 'Haupt-Verbindung'

    t-online.de ist nun mal meine 'Haupt-Verbindung'
    eb288
    t-online.de ist nun mal meine 'Haupt-Verbindung'

    T-Online ist kein Dienst der Telekom:

    t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group

    Ströer Digital Publishing GmbH
    Ströer-Allee 1
    50999 Köln

    Geschäftsführung: Marc Schmitz, Sven Scheffler, Tobias Fella

    Amtsgericht Köln, HRB 88226
    Sitz der Gesellschaft ist Köln
    USt.-IdNr. DE247856515

    E-Mail: t-online@stroeer.de
    Tel.: +49 69 921017-610

    Hinweis: Sollten Sie Fragen zu den Diensten der Telekom Deutschland GmbH oder der Deutschen Telekom AG, wie z.B. E-Mail-Dienst, MagentaCLOUD und Kundencenter, haben, wenden Sie sich bitte an: www.telekom.de/kontakt

     

    Wie ist es, wenn sie direkt über das Mail Center der Telekom gehen?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Und bitte folgendes beachten.

     

    Wenn du ein alternatives

    E-Mail Programm benutzt wo das spezielle E-Mail Kennwort benötigt wird.


    Wenn der E-Mail Empfang funktioniert aber nur das Senden funktioniert nicht.

    Dann hast Du schlicht und einfach vergessen das Kennwort auch im Bereich

    Postausgangsserver

    Das versteckt sich je nach App unter sendereinstellungen

    Postausgangseinstellungen

    zu ändern.

     

    Zur Erklärung:

    Weil es gibt ja E-Mail Provider wo man die Kennwörter zwischen senden und empfangen unterschiedlich anlegen kann deswegen kann man deshalb auch unterschiedlich in den Apps programmieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @eb288 

    falls du dabei nicht die Telekom Mail App verwendest  sondern eine andere App:

     

    In der  Nicht-Telekom-App müsstest du dann statt deinem normalen (Web-)Passwort das spezielle

    "Passwort für E-Mail-Programme" verwenden. Das legt man extra im Kundencenter fest, und sollte nicht identisch sein  mit deinem normalen (Web-)Passwort für den Login ins Kundencenter.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    eb288

    iPhone und auch nicht über iPad Mails senden, empfangen geht

    iPhone und auch nicht über iPad Mails senden, empfangen geht
    eb288
    iPhone und auch nicht über iPad Mails senden, empfangen geht

    Hallo @eb288 

     

    Dann scheint ne Versandsperre hinterlegt zu sein.

    Dann hilft das Sicherheitsteam

     

    Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen