iPhone kann keine Mails mehr senden/empfangen

vor 4 Jahren

Hallo seit heute Nachmittag kann ich auf meinem iPhone 11 keinerlei Mails mehr empfangen oder senden. Ich habe nichts in den Einstellungen geändert. Beim iPad und Pc ist noch alle normal.
Was kann ich tun?

554

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @NagelNeumaier welche Fehlermeldung wird angezeigt  ?

     

    chrisd 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mail Computer blockiert die Verbindung zu

    url4782.eu.khoros-Mail.com, da das verwendete Zertifikat für eine andere als die Zieladresse ausgestellt wurde.

    Ich habe also keine weitere Antwort von Ihnen bekommen.

  • vor 4 Jahren

    Hallo @NagelNeumaier 

    Welche Mail-App wird verwendet in welcher Version?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Standardapp, die auf dem Gerät vorinstalliert ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @NagelNeumaier,

    bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag,

    Besteht das Problem immer noch?
    Kannst du Mails über das normale Telekom E-Mail Center empfangen und versenden?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich kann keinen Mails mehr versenden oder empfangen nutze IPhone 12 Pro Max

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Katrin Kempchen :

    Nutzen Sie zum Senden/Empfangen von E-Mails die im iPhone integrierte App oder eine separate App? Ggf. welche?

    Updates von Apps und ebenso vom iOS sind jeweils auf dem neusten Stand?

     

    Bitte um eine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

392

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1000

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1125

0

2