Gelöst

iPhone Xs, keine e-Mails senden/empfangen

vor 6 Jahren

Liebe Community

 

Ich habe mir vor 2 Monaten ein neues iPhone XS im T-Shop gekauft und dort wurde mir das neue Xs auch gleich eingerichtet.

Nun kann ich im Abstand von 5-7 Tagen mit meinem neuen Xs keine e-Mails mehr empfangen und auch nicht senden.

 

Ich merke das daran, dass ich auf meinem Notebook in Outlook + auch in meinem Telekom Account!, jede Menge e- Mails habe aber nicht auf meinem Xs.

 

Beim Senden einer Test-Mail mit meinem Xs an mich selber, bringt er dann die Nachricht:

„e-Mails können nicht gesendet werden. Beim Zustellen dieser e-Mail ist ein Fehler aufgetreten“.

 

Danach stellt er auf dem Xs die Test-Mail in den Ordner „Ausgang“ und bringt trotzdem die Nachricht:

Gerade aktualisiert, 1 nicht gesendete e-Mail“

 

Ich mache dann folgendes:

 1. Einstellungen/Passwörter&Accounts/Exchange/und bei „Mail“ den Haken entfernen.

 2. Xs komplett runterfahren/Xs wieder hochfahren.

 3. Einstellungen/Passwörter&Accounts/Exchange/und bei „Mail“ den Haken wieder setzen

 

Danach kommen dann alle nicht empfangenen e-Mails auf dem Xs an, die ich dann aber schon von Outlook kenne; danach ist dann wieder alles i.O. bis es erneut nach 5-7 Tagen losgeht!

 

Habt ihr da eine Lösung für mich???

Vielen Dank

Wolf

1125

8

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

554

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

1