Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPhone Xs, keine e-Mails senden/empfangen
vor 6 Jahren
Liebe Community
Ich habe mir vor 2 Monaten ein neues iPhone XS im T-Shop gekauft und dort wurde mir das neue Xs auch gleich eingerichtet.
Nun kann ich im Abstand von 5-7 Tagen mit meinem neuen Xs keine e-Mails mehr empfangen und auch nicht senden.
Ich merke das daran, dass ich auf meinem Notebook in Outlook + auch in meinem Telekom Account!, jede Menge e- Mails habe aber nicht auf meinem Xs.
Beim Senden einer Test-Mail mit meinem Xs an mich selber, bringt er dann die Nachricht:
„e-Mails können nicht gesendet werden. Beim Zustellen dieser e-Mail ist ein Fehler aufgetreten“.
Danach stellt er auf dem Xs die Test-Mail in den Ordner „Ausgang“ und bringt trotzdem die Nachricht:
„Gerade aktualisiert, 1 nicht gesendete e-Mail“
Ich mache dann folgendes:
1. Einstellungen/Passwörter&Accounts/Exchange/und bei „Mail“ den Haken entfernen.
2. Xs komplett runterfahren/Xs wieder hochfahren.
3. Einstellungen/Passwörter&Accounts/Exchange/und bei „Mail“ den Haken wieder setzen
Danach kommen dann alle nicht empfangenen e-Mails auf dem Xs an, die ich dann aber schon von Outlook kenne; danach ist dann wieder alles i.O. bis es erneut nach 5-7 Tagen losgeht!
Habt ihr da eine Lösung für mich???
Vielen Dank
Wolf
1125
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
554
0
4
vor 4 Jahren
574
0
3
vor 2 Jahren
461
0
4
174
0
2
vor 6 Jahren
193
0
1