Gelöst
Kein Senden/ Empfangen von E-Mails am iPhone
vor 3 Jahren
Seit heute morgen ist das Empfangen und Senden von E-Mails über den t-online Account miener Mail.app (iOS) nicht möglich. Die anderen Mailaccounts funktionieren ohne Probleme. Es wurden keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Liegt seitens t-online eine Störung vor?
Vielen Dank für eure Hilfe
470
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
2
2
vor 3 Jahren
116
1
1
195
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
197
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Soeben wieder online. Offenbar war die Telekom „schuld“ 😉
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @rhinocops,
hallo @HolgerDo,
danke für Eure Nachricht.
Eine Störung war mir nicht bekannt, aber gut, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @rhinocops,
hallo @HolgerDo,
danke für Eure Nachricht.
Eine Störung war mir nicht bekannt, aber gut, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Florian Sa.
0