Gelöst

Kein Senden/ Empfangen von E-Mails am iPhone

vor 2 Jahren

Seit heute morgen ist das Empfangen und Senden von E-Mails über den t-online Account miener Mail.app (iOS) nicht möglich. Die anderen Mailaccounts funktionieren ohne Probleme.  Es wurden keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Liegt seitens t-online eine Störung vor? 

Vielen Dank für eure Hilfe

461

6

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Soeben wieder online. Offenbar war die Telekom „schuld“ 😉

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @rhinocops,
    hallo @HolgerDo,

     

    danke für Eure Nachricht.

    Eine Störung war mir nicht bekannt, aber gut, dass es wieder funktioniert.

     

    Viele Grüße
    Florian Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

346

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

104

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

2