Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Senden/ Empfangen von E-Mails am iPhone
vor 2 Jahren
Seit heute morgen ist das Empfangen und Senden von E-Mails über den t-online Account miener Mail.app (iOS) nicht möglich. Die anderen Mailaccounts funktionieren ohne Probleme. Es wurden keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Liegt seitens t-online eine Störung vor?
Vielen Dank für eure Hilfe
461
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
2
2
vor 2 Jahren
104
1
1
174
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
258
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
191
0
2
Akzeptierte Lösung
rhinocops
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 2 Jahren
Soeben wieder online. Offenbar war die Telekom „schuld“ 😉
4
1
Florian Sa.
Antwort
von
rhinocops
vor 2 Jahren
Hallo @rhinocops,
hallo @HolgerDo,
danke für Eure Nachricht.
Eine Störung war mir nicht bekannt, aber gut, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Florian Sa.
1