Gelöst

Kein Senden/ Empfangen von E-Mails am iPhone

vor 3 Jahren

Seit heute morgen ist das Empfangen und Senden von E-Mails über den t-online Account miener Mail.app (iOS) nicht möglich. Die anderen Mailaccounts funktionieren ohne Probleme.  Es wurden keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Liegt seitens t-online eine Störung vor? 

Vielen Dank für eure Hilfe

470

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Soeben wieder online. Offenbar war die Telekom „schuld“ 😉

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rhinocops,
      hallo @HolgerDo,

       

      danke für Eure Nachricht.

      Eine Störung war mir nicht bekannt, aber gut, dass es wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rhinocops,
      hallo @HolgerDo,

       

      danke für Eure Nachricht.

      Eine Störung war mir nicht bekannt, aber gut, dass es wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen