Hackerangriff und seitdem kann ich keine @mails senden
vor 2 Jahren
Hallo
nach Hackerangriffsmail habe ich eine 2. Mailadresse angelegt und jetzt kann ich keine Mails mehr senden ?
332
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
511
0
4
vor 7 Monaten
144
0
4
vor 4 Jahren
217
0
3
vor 6 Jahren
197
0
1
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Erklär das mal so, dass es auch ein Mensch ohne hellseherische Fähigkeiten verstehen kann, um was es geht.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 2 Jahren
Hallo, wenn die weitere Adresse zu dem Account gehört, der gehackt wurde, gilt dasselbe auch für diese. Falls nicht, müsste der Versand ganz normal möglich sein. Am besten wendest Du Dich direkt an unser Sicherheitsteam, diese können dann auch die Sperren entfernen, falls vorhanden. Liebe Grüße Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bruening1