Kann keine Emails über T-Online mehr senden.
5 years ago
Seit eine Woche, ohne irgendwelche Einstellung geändert zu haben, kann ich keine Emails mehr senden. Das Email Center "friert", wenn ich versuche ein Mail zu senden und abmelden ist dann nicht mehr möglich. Empfangen geht noch. Das ist nicht mein erster Versuch,eine Lösung zu finden.
Bitte helfen. Danke.
312
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
231
0
4
5 years ago
185
0
2
Solved
231
0
3
8 years ago
21693
0
4
Peuki
5 years ago
Hallo @denkmaler,
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome Mails verschicken. Friert "nur" das Emailcenter ein, oder erscheint auch eine Fehlermeldung?
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
Was wurde getestet?
VG Peuki
5
0
jojo-1
5 years ago
@denkmaler,
wäre auch nett gewesen wenn du auf folgenden Beitrag geantwortet hättest😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Emails-empfangen-geht-senden-aber-nicht-Email-Center-friert/m-p/4475761#M1214494
5
0
Anonymous User
5 years ago
Seit eine Woche, ohne irgendwelche Einstellung geändert zu haben, kann ich keine Emails mehr senden. Das Email Center "friert", wenn ich versuche ein Mail zu senden und abmelden ist dann nicht mehr möglich. Empfangen geht noch. Das ist nicht mein erster Versuch,eine Lösung zu finden. Bitte helfen. Danke.
Seit eine Woche, ohne irgendwelche Einstellung geändert zu haben, kann ich keine Emails mehr senden. Das Email Center "friert", wenn ich versuche ein Mail zu senden und abmelden ist dann nicht mehr möglich. Empfangen geht noch. Das ist nicht mein erster Versuch,eine Lösung zu finden.
Bitte helfen. Danke.
Soll ich mal ganz laut über diese "Behauptung" lachen? - Lieber zwei Beiträge wg. des gleichen Problems zu eröffnen
und im Ursprungsbeitrag keine einzige Frage beantworten, ist wirklich ein schlechter Scherz - und ziemlich dreist.
Das beweist doch ganz klar, dass meine Antwort nicht einmal gelesen wurde.
Man kommt sich als Helfer buchstäblich "veräppelt" vor.
@Peuki schrieb: "Was wurde getestet"?
Ganz einfach: Welcher "Erfolg" sich einstellt, wenn man keine einzige Frage beantwortet und lieber "testet", ob andere
Helfer ihre Glaskugel zur Hand haben.
3
0
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Danke und Grüße Anne W.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
denkmaler