Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keine emails mehr empfangen und senden.
vor 5 Jahren
Meldung Speicher voll - jedoch nach Einstellungen ok. Benutzt auch Thunderbird, was mittlerweile aber gelöscht wurde. Trotzdem kann ich nicht über die T-online email Seite senden oder empfangen. Bitte um Hilfe!!
185
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
289
0
4
vor 5 Jahren
355
0
1
vor 7 Jahren
21690
0
4
vor 5 Jahren
278
0
3
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hast du auch
- die zum Löschen markierten Mails gelöscht ?
- Papierkorb und Spam Ordner sind leer ?
4
1
Coole Katze
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Hallo @hans.maly ,
schauen Sie sich bitte mal folgende Zusammenfassung an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Da ist beschrieben, wie e-Mailprogramme Mails zum Löschen vormerken, aber nicht richtig löschen. Das führt dazu, dass Sie die Mails nicht mehr "sehen", diese aber noch Speicher belegen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung durch mich. Wie schaut es aus, konnten die hier genannten Tipps bereits zur Lösung deines Problems beitragen?
Freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
0
0