Hallo, mein t-online Email-Konto ist fast voll. Leider zeigt es nun alle bisherigen Emails nicht mehr an, so dass ich auch nichts löschen kann.
vor 11 Monaten
Ich möchte alte Emails löschen, nachdem ich die Mitteilung erhalten habe, mein Konto sei fast voll. Den Papierkorb habe ich schon geleert. Aber meine Emails im Posteingang werden nicht mehr angezeigt. Ich brauche diese dringend. Wie mache ich sie wieder sichtbar?
Ich habe die Mails nicht gelöscht, sonst wären sie ja im Papierkorb.
Wenn ich mit der Suchfunktion Namen eingebe, erscheinen E-mails, aber nur meine gesendeten. Neu eintreffende Emails werden angezeigt.
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Buster01
vor 11 Monaten
evtl. gelesene ausblenden, eingestellt?
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risc
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von
Buster01
vor 11 Monaten
Nein, es zeigt nur noch die an, die nach der Telekom-Meldung, das Fach sei fast voll, hereingekommen sind.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Buster01
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @risc
nachdem ich die Mitteilung erhalten habe,
Magst du uns diese bitte mal als Screenshot einstellen!
Grüßle
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MimiMorgenstern
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von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Ja, vielen Dank! Ich weiß leider nicht, wie ich hier etwas löschen kann. Wurde das Bild inzwischen von jemandem gelöscht? Ich Blicke hier leider nicht durch. Danke!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
pamperlapescu
MimiMorgenstern
vor 11 Monaten
Bei mir exakt das gleiche! Alle Mails im Posteingang sind weg. Speicherplatz ist aber genug vorhanden. Soweit ich es bisher recherchiert habe, sind alle Mails unwiederbringlich gelöscht. (Man muss wohl POP3 oder so in den Einstellungen deaktivieren, sonst werden anscheinend alle Mails aus dem Posteingang irgendwann "runtergezogen" und dann vom Server gelöscht). Ich hoffe daher auf einen Systemfehler, der doch noch behoben werden kann. Sehr sehr ärgerlich!
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mboettcher
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von
MimiMorgenstern
vor 11 Monaten
Man muss wohl POP3 oder so in den Einstellungen deaktivieren, sonst werden anscheinend alle Mails aus dem Posteingang irgendwann "runtergezogen" und dann vom Server gelöscht).
Das ist Quatsch! POP3 ist ein älteres Protokoll von Mailprogrammen für den Posteingang (und nur für diesen!), das im Standard (!) Mails, die erfolgreich vom Server geladen wurden, löscht. Immer, nicht irgendwann! Man kann die Löschung aber durch Auswahl der Option „Mails auf dem Server belassen“ in den Einstellungen für den Posteingangsserver verhindern.
Man deaktiviert POP3 nicht, sondern kann stattdessen IMAP verwenden - klassisches „entweder oder“ - das Ordner zwischen Server und Mailprogramm synchronisieren kann. Vorteil: jeder verbundene Mailclient hat den gleichen Stand.
Zum merken / auswendig lernen: Wer Mails oder andere Daten nicht sichert, der macht nicht nur etwas falsch, sondern wird irgendwann Daten verlieren!
Nimm‘s als Erfahrung, ändere dein Verhalten - sichern, sichern, sichern - und gut ist.
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von
MimiMorgenstern
risc
vor 11 Monaten
Genauso sieht meines auch aus.
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spree15
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von
risc
vor 11 Monaten
Wenn du die Mail hast, von wem genau kommt die denn und wo kuckst du diese mail an, ne app oder webmail? Hast du dir mal den mailheader genau angesehen?
Wenn ich mir nicht sicher bin, dann schaue ich mir immer die volle absender adresse an und da sieht man eigentlich zu 100% ob das eine echte oder eine phishing mail ist.
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Uneingeloggter Nutzer
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risc
risc
vor 11 Monaten
Nein.
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pamperlapescu
Antwort
von
risc
vor 11 Monaten
Nein.
Hmm!
Ich halte diese Mail für Spam!
Mein Gedanke ist, dass, sobald man auf diesen Button klickt, der Inhalt des Postfaches gelöscht wird!
Naja, Schade!
Bin raus!
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Uneingeloggter Nutzer
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risc
risc
vor 11 Monaten
Ich will eigentlich nicht zusätzlichen Speicherplatz kaufen. Nur alte Mails löschen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
risc
Sonnenklar
vor 11 Monaten
Hallo,
mir erging es heute Morgen genauso. Leider kann ich keinen Screenshot bereitstellen. Im Posteingang hatte ich mehrerer Mail mit "Ihr Postfach ist fast voll" erhalten, obwohl ich erst in den letzten Tagen im Mail-Konto aufgeräumt hatte. Im Posteingang waren ein paar Mails, die ich in den Papierkorb verschoben haben, um sie dort zu löschen. Nach dieser Aktion sind in meinem Mailkonto nur noch die E-Mails vorhanden, die heute im Tagesverlauf eingegangen sind. Alle anderen Mails im Posteingang, die bisher (d.h. bis gestern Abend als ich das letzte Mal geschaut habe) sind weg. Erschreckend. Ich benötige diese Mails wieder. Ich lösche doch nicht alle meine Mails selbst.
Kann das ein Systemfehler sein?
Ich danke bereits jetzt für Antworten.
Viele Grüße
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Sonnenklar
risc
vor 11 Monaten
Das darf ja nicht wahr sein. Ich brauche diese Mails noch.
Vielen Dank an alle für eure Hilfe. Ich versuche mal, die Telekom zu erreichen. Bin aber schon 2x aus dem Chat geflogen.
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MimiMorgenstern
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von
risc
vor 11 Monaten
Also ich habe auch zunächst nicht auf den Link in der Mail geklickt, sie nur geöffnet. Danach war schon alles weg. Die Mail hat aber einen korrekten Absender. Der Support unterstützt scheinbar nicht, weil es freemail ist und kein Bezahlpostfach. Ich habe die Vermutung, dass es an diesem "POP3" liegt. Das hatte ich in einem anderen Chat aus Januar gelesen. Ich hoffe, es gibt eine Lösung für uns!
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von
risc
MimiMorgenstern
vor 11 Monaten
Der Absender ist bei mir no-reply@t-online.de
App und Webmail beides gleich
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MimiMorgenstern
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von
MimiMorgenstern
vor 11 Monaten
Ah wunderbar! Herzlichen Dank!
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von
MimiMorgenstern
Uneingeloggter Nutzer
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von
risc