Gelöst
Es kommen nicht alle eMails bei mir an
vor 4 Jahren
Guten Abend,
mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass einige (sehr wichtige) emails nicht bei meiner t-online email adresse angekommen sind.
Ich bin vor zwei Wochen nach Georgien geflogen, habe online eine digitale Einreiseanmeldung (bei der Georgischen Einreisebehörde) gestellt und die Bestätigung kam einfach nicht an. Auch im Spamordner war nichts zu finden. Testweise habe ich eine "Outlook- Mailadresse" probiert und die Bestätigung war innerhalb von 30 Sekunden im Posteingang zu finden..
Dieses gleiche Problem habe ich auch bei der "Bestätigung meiner Huawei- ID". Ich drücke auf "email-adresse bestätigen" und es kommt einfach keine email bei mir im t-online Postfach an. Bei Outlook wiederum schon..
Den Spamschutz habe ich schon komplett ausgeschaltet bzw. so eingestellt:
"Im Posteingang anzeigen.
910
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
178
0
3
1567
0
3
vor 6 Jahren
262
0
3
vor 2 Jahren
432
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @chrchol
aufgrund der aktuellen SPAM Flut wird bei der Telekom sehr oft zu aggressive gefiltert, was zur Folge hat, das einige E-Mails nicht ankommen. Auch wenn Du selbst den Spam-Filter abgeschaltet hast, hindert das den T-Online-Mail-Server nicht daran, Mails aus bestimmten Quelle abzuweisen. Versendende Server stehen ggfs. auf der Blacklist.
Dagegen lässt sich eigentlich nichts tun. Allerdings sollten die Absender von Mails, die nicht zugestellt werden, eine Information erhalten, dass die Mail nicht zugestellt wurde.
Gruss -LERNI-.
0
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habt ihr denn bis jetzt an einer Lösung gearbeitet?
Ich bekomme auch keine Bestätigungslink, den ich unbedingt brauche!
Keine Antwort darauf zu haben ist doch jetzt nicht die Lösung???
Sonst muss ich mich gezwungen sehen den E-mail Server zu wechseln was ziemlich schade und aufwändig wäre da ich seit über 10 Jahren Kunde bin....
Gruss
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von