Gelöst

Es kommen nicht alle eMails bei mir an

vor 4 Jahren

Guten Abend,

mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass einige (sehr wichtige) emails nicht bei meiner t-online email adresse angekommen sind.

 

Ich bin vor zwei Wochen nach Georgien geflogen, habe online eine digitale Einreiseanmeldung (bei der Georgischen Einreisebehörde) gestellt und die Bestätigung kam einfach nicht an.  Auch im Spamordner war nichts zu finden.  Testweise habe ich eine "Outlook- Mailadresse" probiert und die Bestätigung war innerhalb von 30 Sekunden im Posteingang zu finden..

 

Dieses gleiche Problem habe ich auch bei der "Bestätigung meiner Huawei- ID". Ich drücke auf "email-adresse bestätigen" und es kommt einfach keine email bei mir im t-online Postfach an. Bei Outlook wiederum schon..

 

Den Spamschutz habe ich schon komplett ausgeschaltet bzw. so eingestellt: 

 

"Im Posteingang anzeigen.

Alle E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt."
 
Was kann ich tun, damit ALLE emails bei mir ankommen?
 
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und noch ein schönes Wochenende
Christian
 

 

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2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @chrchol 

     

    aufgrund der aktuellen SPAM Flut wird bei der Telekom sehr oft zu aggressive gefiltert, was zur Folge hat, das einige E-Mails nicht ankommen. Auch wenn Du selbst den Spam-Filter abgeschaltet hast, hindert das den T-Online-Mail-Server nicht daran, Mails aus bestimmten Quelle abzuweisen. Versendende Server stehen ggfs. auf der Blacklist.

     

    Dagegen lässt sich eigentlich nichts tun. Allerdings sollten die Absender von Mails, die nicht zugestellt werden, eine Information erhalten, dass die Mail nicht zugestellt wurde.

     

    Gruss -LERNI-.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habt ihr denn bis jetzt an einer Lösung gearbeitet?

     

    Ich bekomme auch keine Bestätigungslink, den ich unbedingt brauche!

    Keine Antwort darauf zu haben ist doch jetzt nicht die Lösung???

     

    Sonst muss ich mich gezwungen sehen den E-mail Server zu wechseln was ziemlich schade und aufwändig wäre da ich seit über 10 Jahren Kunde bin....

     

    Gruss

    Alexander

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