Gelöst

Hallo, meine e-mail Adressen funktionieren nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

meine e-mail Adressen funktionieren nicht mehr.

Können Sie mir bitte helfen herauszufinden wieso.

 

Viele Grüße

 

Jochem Reitze

 

306

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @caroliclown 

      Hatten Sie einen DSL-Vertrag und diesen gekündigt?

      Falls ja, verfällt die Adresse nach einer gewissen Zeit, wenn man diese nicht auf Freemail umstellt.

       

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

      0

    • vor 4 Jahren


      @caroliclown  schrieb:

       . . . .

      meine e-mail Adressen funktionieren nicht mehr.

       


      Das ist ja eine tolle Problembeschreibung.

       

      Da kann man sich Alles oder Nichts darunter vorstellen.

      Also erkläre mal, was du damit meinst?

       

       

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @caroliclown Wird schwierig wenn man nicht einmal beschreiben kann was nicht funktioniert.

      Ist wie mit dem Auto in der Werkstatt....Kaputt.....

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @caroliclown, danke für deine Anfrage.
      Hinterlege gerne einmal deine Kundendaten samt der betroffenen E-Mail-Adresse ("Weitere Informationen") im Profil, dann schaue ich mal, ob ich hier systemseitig eine Ursache für die Nicht-Funktion ermitteln kann. Bitte nach dem Speichern eine Rückmeldung hier im Thread posten.
      Ansonsten wäre es super, wenn du den Fehler etwas näher beschreiben könntest.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten @caroliclown.
      Daher gehe ich davon aus, dass die Mail-Adresse wieder erreichbar ist und markiere den Thread erst einmal als gelöst. Solltest du noch einmal zurückkommen, gerne die Daten im Profil hinterlegen und eine Erledigungsmeldung posten.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen