Gelöst
Hallo, seit dem 12.10. bekomme ich keine E-Mails
vor 5 Jahren
Weder über das E-Mail Center der Telekom, noch über Outlook, oder meiner Handy App.
Änderungen gab es meinerseits keine.
Im Zuge der Anmeldung im Forum wurde mir nun eine Mail von heute zugesandt.
Es fehlen mir also Mails seit dem 12.10.2020.
243
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
157
0
2
vor 4 Jahren
365
0
5
vor 5 Jahren
414
0
2
vor 3 Jahren
170
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @juhe-shs ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Was passiert wenn du dir selber eine mail schickst?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Test funktioniert, der Speicher ist zur Hälfte verfügbar.
Seit der Anmeldung in die Community werden E- Mails empfangen.??
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aktuell funktioniert alles ( seit der Anmeldung in der Community), woran es gelegen hat kann ich nicht sagen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aktuell funktioniert alles ( seit der Anmeldung in der Community), woran es gelegen hat kann ich nicht sagen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von