Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten

5 years ago

Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten. Ich habe gerade noch eine E-Mail von einem anderen server geschickt. Die ist nicht angekommen. Wo ist der Fehler?

414

5

    • 5 years ago

      Hallo @christina.wulf ,

       

      mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ergänzend zu @jojo1: Kannst du noch Mails versenden? Wenn nein Speicher-Auslastung im E-Mail-Center prüfen.

      Ist evtl. eine Weiterleitung aktiviert, ebenfalls im E-Mail-Center prüfen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @christina.wulf,

      wenn Sie sich von einem anderen Mailaccount eine Mail schicken, kommt die dann mit einer Fehlermeldung zurück?


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo zusammen,

      ich erhalte seit einigen Tagen keine E-Mails mehr. Angeblich ist der Speicher voll, allerdings ist dieser bis zu 77% frei? Was kann ich da machen?

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @brigittecourte,

      herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

      Auch wenn ich hoffe, dass sich die Angelegenheit nach dieser Zeit schon erledigt hat, habe ich hier zwei passende Links für Sie:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

      Sollten Sie Ihre E-Mails auch auf einem Rechner mit einem E-Mail-Programm abrufen, schauen Sie sich bitte zusätzlich folgenden Link an:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668


      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too