Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten
5 years ago
Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten. Ich habe gerade noch eine E-Mail von einem anderen server geschickt. Die ist nicht angekommen. Wo ist der Fehler?
414
5
This could help you too
135
0
4
Solved
575
0
3
6 years ago
194
0
2
5 years ago
Hallo @christina.wulf ,
mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?
Gibt es eine Fehlermeldung?
2
Answer
from
5 years ago
Ergänzend zu @jojo1: Kannst du noch Mails versenden? Wenn nein Speicher-Auslastung im E-Mail-Center prüfen.
Ist evtl. eine Weiterleitung aktiviert, ebenfalls im E-Mail-Center prüfen.
Answer
from
5 years ago
wenn Sie sich von einem anderen Mailaccount eine Mail schicken, kommt die dann mit einer Fehlermeldung zurück?
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen,
ich erhalte seit einigen Tagen keine E-Mails mehr. Angeblich ist der Speicher voll, allerdings ist dieser bis zu 77% frei? Was kann ich da machen?
1
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Auch wenn ich hoffe, dass sich die Angelegenheit nach dieser Zeit schon erledigt hat, habe ich hier zwei passende Links für Sie:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Sollten Sie Ihre E-Mails auch auf einem Rechner mit einem E-Mail-Programm abrufen, schauen Sie sich bitte zusätzlich folgenden Link an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from