Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten
vor 5 Jahren
Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten. Ich habe gerade noch eine E-Mail von einem anderen server geschickt. Die ist nicht angekommen. Wo ist der Fehler?
414
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
135
0
4
Gelöst
564
0
3
vor 5 Jahren
194
0
2
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @christina.wulf ,
mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?
Gibt es eine Fehlermeldung?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
wenn Sie sich von einem anderen Mailaccount eine Mail schicken, kommt die dann mit einer Fehlermeldung zurück?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
brigittecourte
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich erhalte seit einigen Tagen keine E-Mails mehr. Angeblich ist der Speicher voll, allerdings ist dieser bis zu 77% frei? Was kann ich da machen?
0
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
brigittecourte
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Auch wenn ich hoffe, dass sich die Angelegenheit nach dieser Zeit schon erledigt hat, habe ich hier zwei passende Links für Sie:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Sollten Sie Ihre E-Mails auch auf einem Rechner mit einem E-Mail-Programm abrufen, schauen Sie sich bitte zusätzlich folgenden Link an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
brigittecourte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christina.wulf