Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten

vor 5 Jahren

Seit dem 09.03 keine E-Mails erhalten. Ich habe gerade noch eine E-Mail von einem anderen server geschickt. Die ist nicht angekommen. Wo ist der Fehler?

414

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @christina.wulf ,

     

    mit welchem Programm oder App wird gearbeitet?

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @christina.wulf,

    wenn Sie sich von einem anderen Mailaccount eine Mail schicken, kommt die dann mit einer Fehlermeldung zurück?


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich erhalte seit einigen Tagen keine E-Mails mehr. Angeblich ist der Speicher voll, allerdings ist dieser bis zu 77% frei? Was kann ich da machen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @brigittecourte,

    herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

    Auch wenn ich hoffe, dass sich die Angelegenheit nach dieser Zeit schon erledigt hat, habe ich hier zwei passende Links für Sie:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

    Sollten Sie Ihre E-Mails auch auf einem Rechner mit einem E-Mail-Programm abrufen, schauen Sie sich bitte zusätzlich folgenden Link an:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668


    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen