Kann keine e-Mails erhalten
vor 5 Jahren
Ich kann auf meiner e-Mail Adresse keine einzige e-Mail mehr erhalten. Auf einer anderen @wafel Mail Adresse funktioniert allerdings alles einwandfrei.
Versendete e-Mails von der "fehlerhaften" Mail adresse kommen komischerweise an, und wenn ich eine e-Mail an diese adresse sende bekomme ich keine Fehlermeldung aber im Postfach oder Spam Ordner ist keine e-Mail zu finden.
Ich habe auch schon geschaut ob eine Weiterleitung aktiv ist, aber auch das ist nicht der Fall.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems.
Danke
194
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
135
0
4
vor 6 Jahren
165
0
1
vor 5 Jahren
414
0
2
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @maxkes1 ,
den Speicherplatz des Postfaches auch schon mal geprüft?
Auch Papierkorb beachten.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@maxkes1,
welches e-mailprogramm und welches Endgerät wird genutzt?
Um was für eine Mailadresse handelt es sich ( Freemail, Inclusivnutzer, alternative Absenderadresse, Vertragsadresse)?
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @maxkes1,
Ich kann auf meiner e-Mail Adresse keine einzige e-Mail mehr erhalten. Auf einer anderen @wafel Mail Adresse funktioniert allerdings alles einwandfrei.
Ich kann auf meiner e-Mail Adresse keine einzige e-Mail mehr erhalten. Auf einer anderen @wafel Mail Adresse funktioniert allerdings alles einwandfrei.
willkommen in der Community - hier wurde ja schon so einiges getestet - die Weiterleitung wurde ja schon überprüft, ist ggf. ein "Filter" aktiv, so dass die Mails in einem Unterordner verschoben werden? => Einstellungen Filter und Weiterleitung
Ein Emailprogramm wird ggf. nicht zum Abruf genutzt, sonst würde ich hier auch noch einmal in die Filter- und Weiterleitungseinstellungen prüfen?
Was für eine Emailadresse ist das, eine vertragsbezogenen, Inklusivnutzer oder eine Freemailadresse?
VG
Peuki
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
@maxkes1,
komisch ist das keine Fehlermeldung kommt, wenn du von einer anderen Adresse eine Mail an die besagte schickst.
Arbeite dich mal hier durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-verschwinden-oder-kommen-nicht-an/ta-p/3816065
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
maxkes1