Kann keine e-Mails erhalten

vor 5 Jahren

Ich kann auf meiner e-Mail Adresse keine einzige e-Mail mehr erhalten. Auf einer anderen @wafel Mail Adresse funktioniert allerdings alles einwandfrei. 

Versendete e-Mails von der "fehlerhaften" Mail adresse kommen komischerweise an, und wenn ich eine e-Mail an diese adresse sende bekomme ich keine Fehlermeldung aber im Postfach oder Spam Ordner ist keine e-Mail zu finden.

Ich habe auch schon geschaut ob eine Weiterleitung aktiv ist, aber auch das ist nicht der Fall. 

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems.

 

Danke 

194

6

  • Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @maxkes1,

     

    welches e-mailprogramm und welches Endgerät wird genutzt?

    Um was für eine Mailadresse handelt es sich ( Freemail, Inclusivnutzer, alternative Absenderadresse, Vertragsadresse)?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @maxkes1,

     

    maxkes1

    Ich kann auf meiner e-Mail Adresse keine einzige e-Mail mehr erhalten. Auf einer anderen @wafel Mail Adresse funktioniert allerdings alles einwandfrei.

    Ich kann auf meiner e-Mail Adresse keine einzige e-Mail mehr erhalten. Auf einer anderen @wafel Mail Adresse funktioniert allerdings alles einwandfrei. 

    maxkes1

    Ich kann auf meiner e-Mail Adresse keine einzige e-Mail mehr erhalten. Auf einer anderen @wafel Mail Adresse funktioniert allerdings alles einwandfrei. 


    willkommen in der Community - hier wurde ja schon so einiges getestet - die Weiterleitung wurde ja schon überprüft, ist ggf. ein "Filter" aktiv, so dass die Mails in einem Unterordner verschoben werden? => Einstellungen Filter und Weiterleitung

     

    Ein Emailprogramm wird ggf. nicht zum Abruf genutzt, sonst würde ich hier auch noch einmal in die Filter- und Weiterleitungseinstellungen prüfen?

     

    Was für eine Emailadresse ist das, eine vertragsbezogenen, Inklusivnutzer oder eine Freemailadresse?

     

    VG

    Peuki

     

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @maxkes1,

     

    komisch ist das keine Fehlermeldung kommt, wenn du von einer anderen Adresse eine Mail an die besagte schickst.

     

    Arbeite dich mal hier durch:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-verschwinden-oder-kommen-nicht-an/ta-p/3816065

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

165

0

1

Gelöst

in  

637

0

4

in  

414

0

2

Gelöst

in  

334

0

2