Gelöst

Im Ordner "gesendet" befinden sich seit dem 01.01.2022 keine E-Mails mehr

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit dem 01.01.2022 befinden sich im Ordner "gesendet" auf meinem PC im Outlook Client keine E-Mail die älter als 02. Januar 2022 sind. Bis auf 2 E-Mails die noch aus dem November 2021 sind. 

 

Im Web Client von T-Online werden mir diese beiden E-Mails nicht angezeigt.  Einstellungen oder Updates an zugreifenden Geräte wurden bereits seit längerem nicht durchgeführt, so dass ich mir nicht erklären kann, was hier passiert sein soll.

 

An der Einstellung der Speicherdauer kann es auch nicht liegen, dort steht, das der Einhalt dieses Ordners nie gelöscht werden soll.  

Hat jemand evtl. eine Erklärung an was das liegen kann?  

564

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @JuMa2

     

    Outlook hat so wahnsinnig tolle Archivierungsfunktionen ... ist eventuell eine automatische Archivierung gelaufen oder versehentlich manuell ausgelöst worden?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Sebastian S. 

    gut ich versuchs nochmal:

    mit

     

    RoadrunnerDD

    dafür hätte ich mich über eine entsprechende Markierung gefreut

    dafür hätte ich mich über eine entsprechende Markierung gefreut
    RoadrunnerDD
    dafür hätte ich mich über eine entsprechende Markierung gefreut

    meine ich nicht ein Kudo, sondern die Markierung als Lösung ...

     

    Edit: Danke 🤗

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von