Gelöst
Im Ordner "gesendet" befinden sich seit dem 01.01.2022 keine E-Mails mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem 01.01.2022 befinden sich im Ordner "gesendet" auf meinem PC im Outlook Client keine E-Mail die älter als 02. Januar 2022 sind. Bis auf 2 E-Mails die noch aus dem November 2021 sind.
Im Web Client von T-Online werden mir diese beiden E-Mails nicht angezeigt. Einstellungen oder Updates an zugreifenden Geräte wurden bereits seit längerem nicht durchgeführt, so dass ich mir nicht erklären kann, was hier passiert sein soll.
An der Einstellung der Speicherdauer kann es auch nicht liegen, dort steht, das der Einhalt dieses Ordners nie gelöscht werden soll.
Hat jemand evtl. eine Erklärung an was das liegen kann?
564
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1334
0
1
190
0
1
372
0
3
402
0
2
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
@JuMa2
Outlook hat so wahnsinnig tolle Archivierungsfunktionen ... ist eventuell eine automatische Archivierung gelaufen oder versehentlich manuell ausgelöst worden?
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
@Sebastian S.
gut ich versuchs nochmal:
mit
dafür hätte ich mich über eine entsprechende Markierung gefreut
meine ich nicht ein Kudo, sondern die Markierung als Lösung ...
Edit: Danke 🤗
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD