Solved
Im Ordner "gesendet" befinden sich seit dem 01.01.2022 keine E-Mails mehr
3 years ago
Hallo,
seit dem 01.01.2022 befinden sich im Ordner "gesendet" auf meinem PC im Outlook Client keine E-Mail die älter als 02. Januar 2022 sind. Bis auf 2 E-Mails die noch aus dem November 2021 sind.
Im Web Client von T-Online werden mir diese beiden E-Mails nicht angezeigt. Einstellungen oder Updates an zugreifenden Geräte wurden bereits seit längerem nicht durchgeführt, so dass ich mir nicht erklären kann, was hier passiert sein soll.
An der Einstellung der Speicherdauer kann es auch nicht liegen, dort steht, das der Einhalt dieses Ordners nie gelöscht werden soll.
Hat jemand evtl. eine Erklärung an was das liegen kann?
574
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 days ago
30
0
4
3 years ago
1415
0
1
205
0
1
Accepted Solution
RoadrunnerDD
accepted by
Sebastian S.
3 years ago
@JuMa2
Outlook hat so wahnsinnig tolle Archivierungsfunktionen ... ist eventuell eine automatische Archivierung gelaufen oder versehentlich manuell ausgelöst worden?
8
4
Load 1 older comment
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
RoadrunnerDD
3 years ago
Hallo @JuMa2 ,
super, dass es nun nach dem Hinweis wieder funktioniert und danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche ein schönes kommendes Wochenende.
Gruß
Sese
1
RoadrunnerDD
Answer
from
RoadrunnerDD
3 years ago
@Sebastian S.
Ich will ja nicht pingelig sein, aber deine Lösungsmarkierung (edit: auf dem Beitrag von @Stefan D. ) macht hier keinen Sinn ... dafür hätte ich mich über eine entsprechende Markierung gefreut 🤔
1
RoadrunnerDD
Answer
from
RoadrunnerDD
3 years ago
@Sebastian S.
gut ich versuchs nochmal:
mit
dafür hätte ich mich über eine entsprechende Markierung gefreut
meine ich nicht ein Kudo, sondern die Markierung als Lösung ...
Edit: Danke 🤗
2
Unlogged in user
Answer
from
RoadrunnerDD