Freemail App auf Handy Anzeige " es befinden sich keine Mails im Posteingang" obwohl mehrere Emails im Posteingang
vor 5 Jahren
Beim ersten Öffnen der App erscheint die Anzeige "es befinden sich keine Emails im Posteingang", obwohl sich mehrere Emails im Posteingang befinden. Nach Schließen und erneutem Öffnen kann dann auf die Emails zugegriffen werden. Kennt jemand das Problem?
373
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
392
0
6
Gelöst
vor 5 Jahren
175
0
2
Gelöst
724
0
3
vor 5 Jahren
191
0
1
vor 10 Jahren
14199
0
4
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
Beim ersten Öffnen der App erscheint die Anzeige "es befinden sich keine Emails im Posteingang", obwohl sich mehrere Emails im Posteingang befinden. Nach Schließen und erneutem Öffnen kann dann auf die Emails zugegriffen werden. Kennt jemand das Problem?
Beim ersten Öffnen der App erscheint die Anzeige "es befinden sich keine Emails im Posteingang", obwohl sich mehrere Emails im Posteingang befinden. Nach Schließen und erneutem Öffnen kann dann auf die Emails zugegriffen werden. Kennt jemand das Problem?
Vielleicht würden die Apps auch erscheinen, wenn Du der App mehr Zeit ließest, die Apps abzuholen.
Vielleicht sind Deine Einstellungen zur Synchronisierung nicht optimal.
In meiner App ziehe ich bei aufgerufenem Posteingang einfach den Bildschirm einmal von oben nach unten und dann versucht die App Mails abzuholen, wenn ich was erwarte, das noch nicht automatisch angezeigt wird.
Ich nutze auf dem Smartphone übrigens die Samsung-Mail-App.
Was ist eine Freemail-App?
Mails kann man doch mit jeder Mail-App abholen, auf Freemails.
Wie heißt denn die App genau, die Du benutzt?
Und hast Du ein POP3- oder ein IMAP-Konto eingerichtet darin?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
schemi66
Antwort
von
BigWoelfi2
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Deine Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Du hast ja bereits einige Tipps von @BigWoelfi2 und @wolliballa bekommen.
Konntest du das einmal ausprobieren? Gib uns gerne hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kein Problem.
Gerne kannst du bei zukünftigen Fragen wieder auf uns zukommen.
Viele Grüße Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schemi66