Gelöst
Im Ordner "gesendet" befinden sich seit dem 01.01.2022 keine E-Mails mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
seit dem 01.01.2022 befinden sich im Ordner "gesendet" auf meinem PC im Outlook Client keine E-Mail die älter als 02. Januar 2022 sind. Bis auf 2 E-Mails die noch aus dem November 2021 sind.
Im Web Client von T-Online werden mir diese beiden E-Mails nicht angezeigt. Einstellungen oder Updates an zugreifenden Geräte wurden bereits seit längerem nicht durchgeführt, so dass ich mir nicht erklären kann, was hier passiert sein soll.
An der Einstellung der Speicherdauer kann es auch nicht liegen, dort steht, das der Einhalt dieses Ordners nie gelöscht werden soll.
Hat jemand evtl. eine Erklärung an was das liegen kann?
580
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
38
0
4
vor 3 Jahren
1489
0
1
233
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.