Keine Mails mehr im Ordner "Gesendet"
10 days ago
Nachdem ich Mail verschickt habe und diese im Ordner "Gesendet" nachlesen möchte, ist mir aufgefallen, dass der Ordner jetzt leer ist. Die Option wann löschen?, steht auf "nie".
Seit 2 Tagen ist dieses Problem aufgetreten. Was kann das sein und wie löse ich das Problem?
Vielen Dank schon mal für viele Tipps.
30
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
574
0
3
376
2
3
mboettcher
10 days ago
@user_8a17dd : welches Mailprogramm verwendest du?
0
0
Sören M.
Telekom hilft Team
10 days ago
Hallo @user_8a17dd ,
Seit 2 Tagen ist dieses Problem aufgetreten. Was kann das sein und wie löse ich das Problem?
Das klingt wirklich mysteriös. Normalerweise sollten alle versendeten E-Mail auch im "gesendet" Ordner landen.
Nutzt du das E-Mail Center oder ein anderes E-Mail-Programm/ App auf deinem Handy oder PC? Wenn du dir selber eine E-Mail schickst, wird diese dann auch nicht angezeigt? Ist die E-Mail-Adresse einem Anschluss zugeordnet oder eine Freemail Adresse?
Ich bin sehr auf deine Antwort gespannt.
Viele Grüße
Sören
0
1
user_8a17dd
Answer
from
Sören M.
10 days ago
Probleme gelöst.
Fehler entdeckt. Danke für die Anwort.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
BigWoelfi2
10 days ago
Ist da eventuell eingestellt, dass Du nur ungelesene Mails sehen möchtest?
0
0
user_8a17dd
10 days ago
Hallo zusammen,
es ist ein t-online Freemail-Programm.
Ich nutze Outlook aber auch gehe ich zwecks Überprüfung direkt in das Mail-Programm von t-online. Auch finden sich im Ordner "Gesendet" keine Mails.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_8a17dd