Keine Mails mehr im Ordner "Gesendet"
vor 3 Monaten
Nachdem ich Mail verschickt habe und diese im Ordner "Gesendet" nachlesen möchte, ist mir aufgefallen, dass der Ordner jetzt leer ist. Die Option wann löschen?, steht auf "nie".
Seit 2 Tagen ist dieses Problem aufgetreten. Was kann das sein und wie löse ich das Problem?
Vielen Dank schon mal für viele Tipps.
35
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
579
0
3
397
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Monaten
@user_8a17dd : welches Mailprogramm verwendest du?
0
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_8a17dd ,
Seit 2 Tagen ist dieses Problem aufgetreten. Was kann das sein und wie löse ich das Problem?
Das klingt wirklich mysteriös. Normalerweise sollten alle versendeten E-Mail auch im "gesendet" Ordner landen.
Nutzt du das E-Mail Center oder ein anderes E-Mail-Programm/ App auf deinem Handy oder PC? Wenn du dir selber eine E-Mail schickst, wird diese dann auch nicht angezeigt? Ist die E-Mail-Adresse einem Anschluss zugeordnet oder eine Freemail Adresse?
Ich bin sehr auf deine Antwort gespannt.
Viele Grüße
Sören
0
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Probleme gelöst.
Fehler entdeckt. Danke für die Anwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ist da eventuell eingestellt, dass Du nur ungelesene Mails sehen möchtest?
0
0
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
es ist ein t-online Freemail-Programm.
Ich nutze Outlook aber auch gehe ich zwecks Überprüfung direkt in das Mail-Programm von t-online. Auch finden sich im Ordner "Gesendet" keine Mails.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von