Heute morgen war mein Posteingang Outlook 2010 (Windows 2010) plötzlich leer.

vor 5 Jahren

Fehler Ordnergruppe. Im t-online Center sind sie noch im web. Was kann ich tun, daß sie auch wieder im Outlook auftauchen? Es kommen im Outlook auch keine emails mehr an. Vielen Dank für Hilfe vorab

459

18

    • vor 5 Jahren

      Wie hast Outlook eingerichtet?
      IMAP/POP?
      Wenn IMAP, die richtigen Ordner im Abo?

      16

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lieben Dank @Coole Katze , alle Einstellungen stimmen. Updates überprüft, ein weiteres Konto kann auch nicht über Outlook angelegt werden, da keine Verbindung zum Server, obwohl Internet etc. läuft. Ich bin völlig ratlos.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @123Julchen ,

      haben Sie den PC schon neu gestartet? Vielleicht fängt es sich dann wieder.

      Wie sind Sie mit dem Internet verbunden?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Coole Katze Ich bin über WLAN verbunden, Notebook wurde mehrfach rauf und runter gefahren. Telekom rief gerade an; als ich erklärte, welcher Fehler vorliegt und Internet funktioniert, wurde aufgelegt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @123Julchen,

      vielen Dank für die Rückmeldung, woran es gelegen hat.
      Kannst Du uns noch einmal dem fehlerhaften Server nennen? Denn eigentlich sind in den offiziellen Anleitungen die Server meines Wissens alle aktuell.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      243

      0

      1

      in  

      3730

      0

      2

      in  

      636

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1748

      0

      3

      in  

      188

      0

      2