Gelöst
Posteingang plötzlich leer
vor 4 Jahren
Moin,
gestern Abend zeigte die T-online-App auf zwei mobilen Endgeräten jeweils einen leeren Posteingang an. Heute morgen gleicher Status, auch im Browser ist der Posteingang leer.
Daneben nutze ich noch Outlook auf dem Rechner, hier habe ich die Einstellungen jedoch nicht geändert (E-Mails nur abrufen, nicht löschen). Hier fehlen die Mails ebenfalls. Sicherheitshalber habe ich schon einmal das Passwort geändert.
Hat der Service vielleicht eine Idee oder kann erkennen, ob die Mails gelöscht (Papierkorb leer) oder irgendwohin abgerufen wurden? Im Eingang waren einige wichtige Mails...
Danke!
1739
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
630
0
3
vor 5 Jahren
391
0
1
vor 5 Jahren
535
0
4
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
RMB_75
vor 4 Jahren
Bin nur erschossen, wenn meine Festplatte crasht... Aber dann dürften Sie ja zumindest noch in Teilen auf dem Server der Telekom liegen.
Da wäre ich nicht so sicher. Du kannst aber ohne Probleme die Archiv-Datei von Outolook (<Dateiname>.pst) auf eine externes USB-Medium kopieren. Diese Datei kann jederzeit bei einer Neuinstallation von Outlook eingebunden werden. Sollte sie mit einem Passwort gesichert worden sein, ist natürlich dieses für die Einbindung notwendig.
Gruss -LERNI-
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni