Gelöst

Posteingang plötzlich leer

vor 4 Jahren

Moin,

 

gestern Abend zeigte die T-online-App auf zwei mobilen Endgeräten jeweils einen leeren Posteingang an. Heute morgen gleicher Status, auch im Browser ist der Posteingang leer.

 

Daneben nutze ich noch Outlook auf dem Rechner, hier habe ich die Einstellungen jedoch nicht geändert (E-Mails nur abrufen, nicht löschen). Hier fehlen die Mails ebenfalls. Sicherheitshalber habe ich schon einmal das Passwort geändert.

 

Hat der Service vielleicht eine Idee oder kann erkennen, ob die Mails gelöscht (Papierkorb leer) oder irgendwohin abgerufen wurden? Im Eingang waren einige wichtige Mails...

 

Danke!

1735

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

626

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

534

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1543

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

2