Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Posteingang plötzlich leer
vor 4 Jahren
Moin,
gestern Abend zeigte die T-online-App auf zwei mobilen Endgeräten jeweils einen leeren Posteingang an. Heute morgen gleicher Status, auch im Browser ist der Posteingang leer.
Daneben nutze ich noch Outlook auf dem Rechner, hier habe ich die Einstellungen jedoch nicht geändert (E-Mails nur abrufen, nicht löschen). Hier fehlen die Mails ebenfalls. Sicherheitshalber habe ich schon einmal das Passwort geändert.
Hat der Service vielleicht eine Idee oder kann erkennen, ob die Mails gelöscht (Papierkorb leer) oder irgendwohin abgerufen wurden? Im Eingang waren einige wichtige Mails...
Danke!
1735
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
626
0
3
vor 4 Jahren
389
0
1
vor 5 Jahren
534
0
4
vor 4 Jahren
1543
0
1