Gelöst

Posteingang plötzlich leer

vor 4 Jahren

Moin,

 

gestern Abend zeigte die T-online-App auf zwei mobilen Endgeräten jeweils einen leeren Posteingang an. Heute morgen gleicher Status, auch im Browser ist der Posteingang leer.

 

Daneben nutze ich noch Outlook auf dem Rechner, hier habe ich die Einstellungen jedoch nicht geändert (E-Mails nur abrufen, nicht löschen). Hier fehlen die Mails ebenfalls. Sicherheitshalber habe ich schon einmal das Passwort geändert.

 

Hat der Service vielleicht eine Idee oder kann erkennen, ob die Mails gelöscht (Papierkorb leer) oder irgendwohin abgerufen wurden? Im Eingang waren einige wichtige Mails...

 

Danke!

1739

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    RMB_75

    Bin nur erschossen, wenn meine Festplatte crasht... Aber dann dürften Sie ja zumindest noch in Teilen auf dem Server der Telekom liegen.

    Bin nur erschossen, wenn meine Festplatte crasht... Aber dann dürften Sie ja zumindest noch in Teilen auf dem Server der Telekom liegen.
    RMB_75
    Bin nur erschossen, wenn meine Festplatte crasht... Aber dann dürften Sie ja zumindest noch in Teilen auf dem Server der Telekom liegen.

    Da wäre ich nicht so sicher. Du kannst aber ohne Probleme die Archiv-Datei von Outolook (<Dateiname>.pst) auf eine externes USB-Medium kopieren. Diese Datei kann jederzeit bei einer Neuinstallation von Outlook eingebunden werden. Sollte sie mit einem Passwort gesichert worden sein, ist natürlich dieses für die Einbindung notwendig.

     

    Gruss -LERNI- 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

630

0

3

in  

391

0

1

Gelöst

in  

1544

0

2

in  

535

0

4

Gelöst

in  

565

0

2