Gelöst

Posteingang plötzlich leer

vor 4 Jahren

Moin,

 

gestern Abend zeigte die T-online-App auf zwei mobilen Endgeräten jeweils einen leeren Posteingang an. Heute morgen gleicher Status, auch im Browser ist der Posteingang leer.

 

Daneben nutze ich noch Outlook auf dem Rechner, hier habe ich die Einstellungen jedoch nicht geändert (E-Mails nur abrufen, nicht löschen). Hier fehlen die Mails ebenfalls. Sicherheitshalber habe ich schon einmal das Passwort geändert.

 

Hat der Service vielleicht eine Idee oder kann erkennen, ob die Mails gelöscht (Papierkorb leer) oder irgendwohin abgerufen wurden? Im Eingang waren einige wichtige Mails...

 

Danke!

1750

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      RMB_75

      Bin nur erschossen, wenn meine Festplatte crasht... Aber dann dürften Sie ja zumindest noch in Teilen auf dem Server der Telekom liegen.

      Bin nur erschossen, wenn meine Festplatte crasht... Aber dann dürften Sie ja zumindest noch in Teilen auf dem Server der Telekom liegen.
      RMB_75
      Bin nur erschossen, wenn meine Festplatte crasht... Aber dann dürften Sie ja zumindest noch in Teilen auf dem Server der Telekom liegen.

      Da wäre ich nicht so sicher. Du kannst aber ohne Probleme die Archiv-Datei von Outolook (<Dateiname>.pst) auf eine externes USB-Medium kopieren. Diese Datei kann jederzeit bei einer Neuinstallation von Outlook eingebunden werden. Sollte sie mit einem Passwort gesichert worden sein, ist natürlich dieses für die Einbindung notwendig.

       

      Gruss -LERNI- 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    636

    0

    3

    in  

    549

    0

    4

    in  

    397

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1556

    0

    2

    Gelöst

    in  

    574

    0

    2