Gelöst
Hi, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr mit apple mail auf den Server secureimap.t-online.de zugreifen
vor 2 Jahren
Seit dem 17.1. geht die Verbindung von Apple Mail und T-online Server nicht mehr beim Abrufen der Mail.
Es kann keine Verbindung mit dem Server secureimap.t-online.de hergestellt werden. Ich gebe aber zu es ist nur beim alten Mac OS 10.6.8
mit Apple Mail 4.6. Trotzdem wäre eine Lösung schön.
258
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
1056
0
3
1178
2
2
vor 15 Jahren
18143
2
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich versuche mal mein Glück mit einem alternativen Mailprogramm
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit dem 17.1. geht die Verbindung von Apple Mail und T-online Server nicht mehr beim Abrufen der Mail. Es kann keine Verbindung mit dem Server secureimap.t-online.de hergestellt werden. Ich gebe aber zu es ist nur beim alten Mac OS 10.6.8 mit Apple Mail 4.6. Trotzdem wäre eine Lösung schön.
Seit dem 17.1. geht die Verbindung von Apple Mail und T-online Server nicht mehr beim Abrufen der Mail.
Es kann keine Verbindung mit dem Server secureimap.t-online.de hergestellt werden. Ich gebe aber zu es ist nur beim alten Mac OS 10.6.8 mit Apple Mail 4.6. Trotzdem wäre eine Lösung schön.
Entweder Update auf Mac OS 10.12.6 oder Thunderbird benutzen.
Siehe auch https://www.bavaria-telecentrum.de/e-mail/e-mail-hosting/tls-aeltere-betriebssysteme.html
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi olliMD,
danke für die Unterstützung. Ich hab jetzt erst einmal thunderbird installiert. Mal schauen, wielange ich damit arbeiten kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von