Seit gestern keine Verbindung mehr zu secureimap.t-online.de

vor 6 Jahren

Hallo,

seit gestern kann sich keins meiner Mailprogramme mehr mit dem secureimap.t-online.de verbinden. 

Bei folgenden  Geräte geht es nicht:

Mailprogramm auf iMac, MacBook, iPhone, iPad und Win10-Notebook 

 

Das Passwort für die Verwendung von Emailprogrammen habe ich im E-Mail Center mal neu gesetzt, hat aber nichts gebracht. Über das E-Mail Center und die Telekom Mail App kann ich die E-Mails abrufen, aber da wird ja auch das „normale“ Telekom Passwort verwendet.

 

Habe auf den Geräten mehrfach den Account gelöscht und neu angelegt. Die richtigen Server und Ports sind auch eingetragen. Alles  leider ohne Erfolg.

 

Wie gesagt: bis gestern Nachmittag hat noch alles geklappt.

Hoffe dringend auf Hilfe. Möchte kein neues Mail Konto anlegen. Wer weiß ob dass helfen würde.

 

Gruss

Wolfram

1056

7

  • vor 6 Jahren

    Hallo, das Problem tritt derzeit gehäuft hier auf.
    Hinterlass am besten mal wenn noch nicht geschehen deine Daten im Profil.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Funktioniert der Abruf an den mobilen Geräten, falls diese via Mobilfunk verbunden sind?

    Wurden Einstellungen z.B. am Router geändert oder wurde dieser gewechselt?

     

    Man könnte am Smartphone den Zugang via SyncPlus testen, der Dienst ist für Telekom Kunden kostenlos: https://sync.t-online.de

    Dazu wird ein neues Postfach als Exchange eingerichtet (Server ist activesync.t-online.de) - neben E-Mail können optional auch Kontakte & Termine mit dem E-Mail Center synchronisiert werden.

     

    Liebe Grüße Patrik

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Keine Ahnung, wer meinen Hilferuf gelesen hat und was auch immer derjenige gemacht hat, aber heute Abend geht es auf einmal wieder.

     

    Danke an alle, die mitgeholfen haben.

     

    Gruß

    Wolfram

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