Solved

Seit gestern keine Verbindung mehr zu secureimap.t-online.de

7 years ago

Hallo,

seit gestern kann sich keins meiner Mailprogramme mehr mit dem secureimap.t-online.de verbinden. 

Bei folgenden  Geräte geht es nicht:

Mailprogramm auf iMac, MacBook, iPhone, iPad und Win10-Notebook 

 

Das Passwort für die Verwendung von Emailprogrammen habe ich im E-Mail Center mal neu gesetzt, hat aber nichts gebracht. Über das E-Mail Center und die Telekom Mail App kann ich die E-Mails abrufen, aber da wird ja auch das „normale“ Telekom Passwort verwendet.

 

Habe auf den Geräten mehrfach den Account gelöscht und neu angelegt. Die richtigen Server und Ports sind auch eingetragen. Alles  leider ohne Erfolg.

 

Wie gesagt: bis gestern Nachmittag hat noch alles geklappt.

Hoffe dringend auf Hilfe. Möchte kein neues Mail Konto anlegen. Wer weiß ob dass helfen würde.

 

Gruss

Wolfram

1066

8

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...