Solved
Seit gestern keine Verbindung mehr zu secureimap.t-online.de
7 years ago
Hallo,
seit gestern kann sich keins meiner Mailprogramme mehr mit dem secureimap.t-online.de verbinden.
Bei folgenden Geräte geht es nicht:
Mailprogramm auf iMac, MacBook, iPhone, iPad und Win10-Notebook
Das Passwort für die Verwendung von Emailprogrammen habe ich im E-Mail Center mal neu gesetzt, hat aber nichts gebracht. Über das E-Mail Center und die Telekom Mail App kann ich die E-Mails abrufen, aber da wird ja auch das „normale“ Telekom Passwort verwendet.
Habe auf den Geräten mehrfach den Account gelöscht und neu angelegt. Die richtigen Server und Ports sind auch eingetragen. Alles leider ohne Erfolg.
Wie gesagt: bis gestern Nachmittag hat noch alles geklappt.
Hoffe dringend auf Hilfe. Möchte kein neues Mail Konto anlegen. Wer weiß ob dass helfen würde.
Gruss
Wolfram
1066
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
390
0
2
2 years ago
255
0
2
5 years ago
509
0
3
8 months ago
420
0
3