Gelöst
Seit gestern keine Verbindung mehr zu secureimap.t-online.de
vor 7 Jahren
Hallo,
seit gestern kann sich keins meiner Mailprogramme mehr mit dem secureimap.t-online.de verbinden.
Bei folgenden Geräte geht es nicht:
Mailprogramm auf iMac, MacBook, iPhone, iPad und Win10-Notebook
Das Passwort für die Verwendung von Emailprogrammen habe ich im E-Mail Center mal neu gesetzt, hat aber nichts gebracht. Über das E-Mail Center und die Telekom Mail App kann ich die E-Mails abrufen, aber da wird ja auch das „normale“ Telekom Passwort verwendet.
Habe auf den Geräten mehrfach den Account gelöscht und neu angelegt. Die richtigen Server und Ports sind auch eingetragen. Alles leider ohne Erfolg.
Wie gesagt: bis gestern Nachmittag hat noch alles geklappt.
Hoffe dringend auf Hilfe. Möchte kein neues Mail Konto anlegen. Wer weiß ob dass helfen würde.
Gruss
Wolfram
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Keine Ahnung, wer meinen Hilferuf gelesen hat und was auch immer derjenige gemacht hat, aber heute Abend geht es auf einmal wieder.
Danke an alle, die mitgeholfen haben.
Gruß
Wolfram
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