Solved
Problem mit Zugang zu secureimap.t-online.de
3 years ago
Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Bei Öffnen meines Thunderbird-Mailprogramms nach Start des PC empfange ich zunächst die aufgelaufenen E-Mails. Nach einigen Minuten schreibe ich eine Mail, für die angezeigt wird, dass die Nachricht gesendet wurde, sie aber nicht in den Ordner "Gesendet" gespeichert werden konnte, weil es keine Verbindung zu secureimap.t-online.de gibt. Kurz danach kommt dann die Information "Timeout". Ich bekomme ab diesem Zeitpunkt auch keine neuen Nachrichten mehr, sondern erst, nachdem ich den PC neu gestartet habe. Dann beginnt das Spielchen von vorn ... Kann mir jemand helfen?
476
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
15 years ago
22543
0
15
15 years ago
18141
2
5
1 year ago
173
0
2
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
jojo-1
3 years ago
@peps13 ,
dann würde ich mal probeweise G Data deaktivieren und testen.
Es muss ja an deine Einstellungen nichts verändert worden sein, kann sich ja bei einem Update was geändert haben!
Thunderbird ist aktuell?
Ist denn ein versenden von Mails aus dem E-Mailcenter möglich?
0
0
Accepted Solution
peps13
accepted by
peps13
3 years ago
Dabnke, könnte entscheidend gewesen sein, bin noch nicht sicher, ob es länger hält, aber erstmal hat es nach folgenden Schritten funktioniert:
GData E-Mail-Prüfung ausgeschaltet (sofort kamen die Mails rein), dann wieder angeschaltet und ich konnte mmer noch Mails senden. Vielleicht war das die Lösung
Danke dir
2
0