Gelöst
Problem mit Zugang zu secureimap.t-online.de
vor 3 Jahren
Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Bei Öffnen meines Thunderbird-Mailprogramms nach Start des PC empfange ich zunächst die aufgelaufenen E-Mails. Nach einigen Minuten schreibe ich eine Mail, für die angezeigt wird, dass die Nachricht gesendet wurde, sie aber nicht in den Ordner "Gesendet" gespeichert werden konnte, weil es keine Verbindung zu secureimap.t-online.de gibt. Kurz danach kommt dann die Information "Timeout". Ich bekomme ab diesem Zeitpunkt auch keine neuen Nachrichten mehr, sondern erst, nachdem ich den PC neu gestartet habe. Dann beginnt das Spielchen von vorn ... Kann mir jemand helfen?
503
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
22624
0
15
vor 15 Jahren
18158
2
5
vor einem Jahr
228
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@peps13 ,
dann würde ich mal probeweise G Data deaktivieren und testen.
Es muss ja an deine Einstellungen nichts verändert worden sein, kann sich ja bei einem Update was geändert haben!
Thunderbird ist aktuell?
Ist denn ein versenden von Mails aus dem E-Mailcenter möglich?
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Dabnke, könnte entscheidend gewesen sein, bin noch nicht sicher, ob es länger hält, aber erstmal hat es nach folgenden Schritten funktioniert:
GData E-Mail-Prüfung ausgeschaltet (sofort kamen die Mails rein), dann wieder angeschaltet und ich konnte mmer noch Mails senden. Vielleicht war das die Lösung
Danke dir
0