Problem mit verbinden zu secureimap.t-online.de
vor 16 Jahren
Hallo,
ich habe mein Outlook 2007 entsprechend der T-Online-Anleitung für IMAP-Empfang mit SSL/TLS eingerichtet.
Ich habe ein E-Mail-Passwort vergeben, habe die Server entsprechend eingetragen (secureimap.t-online.de/securesmtp.t-online.de), habe den Port auf 993 geändert und TLS für beide Verbindungen ausgewählt. Beim Test der Verbindung kommt immer folgende Fehlermeldung
(IMAP): Timeout beim Warten auf eine Serverantwort.
Die Timeoutzeit steht auf einer Minute, eine Erhöhung auf 3 Minuten bringt aber auch kein anderes Ergebnis. Der Timeout kommt nur beim Posteingangsserver, das Versenden von Testnachrichten funktioniert.
Wo kann denn hier noch der Fehler liegen?
ich habe mein Outlook 2007 entsprechend der T-Online-Anleitung für IMAP-Empfang mit SSL/TLS eingerichtet.
Ich habe ein E-Mail-Passwort vergeben, habe die Server entsprechend eingetragen (secureimap.t-online.de/securesmtp.t-online.de), habe den Port auf 993 geändert und TLS für beide Verbindungen ausgewählt. Beim Test der Verbindung kommt immer folgende Fehlermeldung
(IMAP): Timeout beim Warten auf eine Serverantwort.
Die Timeoutzeit steht auf einer Minute, eine Erhöhung auf 3 Minuten bringt aber auch kein anderes Ergebnis. Der Timeout kommt nur beim Posteingangsserver, das Versenden von Testnachrichten funktioniert.
Wo kann denn hier noch der Fehler liegen?
22673
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
18177
2
5
vor 2 Jahren
293
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
