Problem mit verbinden zu secureimap.t-online.de
15 years ago
Hallo,
ich habe mein Outlook 2007 entsprechend der T-Online-Anleitung für IMAP-Empfang mit SSL/TLS eingerichtet.
Ich habe ein E-Mail-Passwort vergeben, habe die Server entsprechend eingetragen (secureimap.t-online.de/securesmtp.t-online.de), habe den Port auf 993 geändert und TLS für beide Verbindungen ausgewählt. Beim Test der Verbindung kommt immer folgende Fehlermeldung
(IMAP): Timeout beim Warten auf eine Serverantwort.
Die Timeoutzeit steht auf einer Minute, eine Erhöhung auf 3 Minuten bringt aber auch kein anderes Ergebnis. Der Timeout kommt nur beim Posteingangsserver, das Versenden von Testnachrichten funktioniert.
Wo kann denn hier noch der Fehler liegen?
ich habe mein Outlook 2007 entsprechend der T-Online-Anleitung für IMAP-Empfang mit SSL/TLS eingerichtet.
Ich habe ein E-Mail-Passwort vergeben, habe die Server entsprechend eingetragen (secureimap.t-online.de/securesmtp.t-online.de), habe den Port auf 993 geändert und TLS für beide Verbindungen ausgewählt. Beim Test der Verbindung kommt immer folgende Fehlermeldung
(IMAP): Timeout beim Warten auf eine Serverantwort.
Die Timeoutzeit steht auf einer Minute, eine Erhöhung auf 3 Minuten bringt aber auch kein anderes Ergebnis. Der Timeout kommt nur beim Posteingangsserver, das Versenden von Testnachrichten funktioniert.
Wo kann denn hier noch der Fehler liegen?
22544
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
15 years ago
18141
2
5
1 year ago
173
0
2