Solved
Seit gestern keine Verbindung mehr zu secureimap.t-online.de
7 years ago
Hallo,
seit gestern kann sich keins meiner Mailprogramme mehr mit dem secureimap.t-online.de verbinden.
Bei folgenden Geräte geht es nicht:
Mailprogramm auf iMac, MacBook, iPhone, iPad und Win10-Notebook
Das Passwort für die Verwendung von Emailprogrammen habe ich im E-Mail Center mal neu gesetzt, hat aber nichts gebracht. Über das E-Mail Center und die Telekom Mail App kann ich die E-Mails abrufen, aber da wird ja auch das „normale“ Telekom Passwort verwendet.
Habe auf den Geräten mehrfach den Account gelöscht und neu angelegt. Die richtigen Server und Ports sind auch eingetragen. Alles leider ohne Erfolg.
Wie gesagt: bis gestern Nachmittag hat noch alles geklappt.
Hoffe dringend auf Hilfe. Möchte kein neues Mail Konto anlegen. Wer weiß ob dass helfen würde.
Gruss
Wolfram
1067
8
This could help you too
391
0
2
2 years ago
258
0
2
5 years ago
510
0
3
8 months ago
451
0
3
7 years ago
Hinterlass am besten mal wenn noch nicht geschehen deine Daten im Profil.
0
7 years ago
Funktioniert der Abruf an den mobilen Geräten, falls diese via Mobilfunk verbunden sind?
Wurden Einstellungen z.B. am Router geändert oder wurde dieser gewechselt?
Man könnte am Smartphone den Zugang via SyncPlus testen, der Dienst ist für Telekom Kunden kostenlos: https://sync.t-online.de
Dazu wird ein neues Postfach als Exchange eingerichtet (Server ist activesync.t-online.de) - neben E-Mail können optional auch Kontakte & Termine mit dem E-Mail Center synchronisiert werden.
Liebe Grüße Patrik
5
Answer
from
7 years ago
Ich nutze eine Fritzbox.
Gibt es so etwas dort auch?
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Gruß
Wolfram
Answer
from
7 years ago
@WMe, nein, die FritzBox kennt dieses Instrument nicht.
Answer
from
7 years ago
Keine Ahnung, wer meinen Hilferuf gelesen hat und was auch immer derjenige gemacht hat, aber heute Abend geht es auf einmal wieder.
Danke an alle, die mitgeholfen haben.
Gruß
Wolfram
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Keine Ahnung, wer meinen Hilferuf gelesen hat und was auch immer derjenige gemacht hat, aber heute Abend geht es auf einmal wieder.
Danke an alle, die mitgeholfen haben.
Gruß
Wolfram
0
Unlogged in user
Ask
from