Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
DSL Verbindung seit gestern nachmittag unterbrochen
vor 5 Jahren
Hallo,
meine DSL Verbindung ist seit gestern nachmittag unterbrochen. DIe Fritzbox habe ich bereits mehrere male neu gestartet und auch vom Strom getrennt. Ich hatte in einem anderen Beitrag hier von einer Flächenstörung gelesen. Gibt es dazu mehr Informationen (kann ich da auch betroffen sein, Status der Fehlerbehebung, ...)
Ich arbeite seit gestern mit mobilen Daten und Hotspot, auch heute im Homeoffice. Wenn der Fehler morgen nicht behoben ist müsste ich evtl. Versuchen eine Erlaubnis vom Arbeitgeber zu bekommen ins Office fahren zu dürfen.
380
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
406
0
2
vor 4 Jahren
374
0
3
vor 9 Monaten
275
0
7
vor 5 Jahren
515
0
1
vor 4 Jahren
481
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Torti78,
Störung schon gemeldet unter:
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@Coole Katze,
@Daniela B., gab ja schon nähere Infos!😀
2
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Torti78,
ich habe mir gerade dein Ticket angeschaut.
Hier ist es so, dass der DSLAM ausgefallen ist. Die Kollegen sind aber bereits dran und es sollte heute noch im Laufe des Tages wieder funktionieren. Ist deine hinterlegte Handynummer ebenfalls bei uns? Dann lass ich dir gerne etwas Datenvolumen zukommen, um den Verbrauch etwas zu kompensieren.
Viele Grüße
Daniela B.
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Genau der wärs gewesen. Gibt es "nur" mit neuer Laufzeit. Erscheint mir so auch wenig sinnvoll. Können ja schauen, was nach dem Abriss/Neubau/Umzug machbar ist, also bis dahin dann.
Greetz
Stefan D.
0