Gelöst
Kein Mail Empfang seit gestern Nachmittag
vor 4 Jahren
Hallo, seit gestern kommen keine Mails mehr bei mir an, nur ganz sporadisch kommt heute mal eine Mail. Was wird dagegen unternommen?
407
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
387
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
289
0
8
Gelöst
386
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @krainhoefner-anke,
seit gestern kommen keine Mails mehr bei mir an, nur ganz sporadisch kommt heute mal eine Mail. Was wird dagegen unternommen?
seit gestern kommen keine Mails mehr bei mir an, nur ganz sporadisch kommt heute mal eine Mail. Was wird dagegen unternommen?
betrifft das Mails von anderen Providern? Wenn ja könnte es hiermit zusammenhängen:
Weitere Infos hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5050138#M181442
VG
Peuki
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Das weiß ich nicht genau von welchen Providern die Mails verschickt werden!
Das weiß ich nicht genau von welchen Providern die Mails verschickt werden!
Bei den Mails, die verspätet ankommen, ist anhand der Emailadresse zu erkennen, ob diese z.B. über Google, GMX, etc. versendet werden.
0
krainhoefner-anke
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo, leider kann ich nicht sehen von wem die Mails kommen da ich sie ja gar nicht erst erhalte.
0
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
leider kann ich nicht sehen von wem die Mails kommen da ich sie ja gar nicht erst erhalte.
leider kann ich nicht sehen von wem die Mails kommen da ich sie ja gar nicht erst erhalte.
Die Frage bezog sich auf die, die (sporadisch) ankommen.
Da geschrieben worden ist, das bestimmte Mails nicht ankommen: Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email (ggf. über einen anderen Zugang) sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
VG Peuki
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki