Gelöst
Kein Mail Empfang seit gestern Nachmittag
vor 4 Jahren
Hallo, seit gestern kommen keine Mails mehr bei mir an, nur ganz sporadisch kommt heute mal eine Mail. Was wird dagegen unternommen?
407
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
392
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
292
0
8
Gelöst
390
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @krainhoefner-anke,
seit gestern kommen keine Mails mehr bei mir an, nur ganz sporadisch kommt heute mal eine Mail. Was wird dagegen unternommen?
seit gestern kommen keine Mails mehr bei mir an, nur ganz sporadisch kommt heute mal eine Mail. Was wird dagegen unternommen?
betrifft das Mails von anderen Providern? Wenn ja könnte es hiermit zusammenhängen:
Weitere Infos hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5050138#M181442
VG
Peuki
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das weiß ich nicht genau von welchen Providern die Mails verschickt werden!
Das weiß ich nicht genau von welchen Providern die Mails verschickt werden!
Bei den Mails, die verspätet ankommen, ist anhand der Emailadresse zu erkennen, ob diese z.B. über Google, GMX, etc. versendet werden.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, leider kann ich nicht sehen von wem die Mails kommen da ich sie ja gar nicht erst erhalte.
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider kann ich nicht sehen von wem die Mails kommen da ich sie ja gar nicht erst erhalte.
leider kann ich nicht sehen von wem die Mails kommen da ich sie ja gar nicht erst erhalte.
Die Frage bezog sich auf die, die (sporadisch) ankommen.
Da geschrieben worden ist, das bestimmte Mails nicht ankommen: Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email (ggf. über einen anderen Zugang) sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
VG Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von